“Sehr ordentliches Hotel in zentrale Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 2 von 90 Hotels in Vancouver
“Sehr ordentliches Hotel in zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal.
Zu empfehlen die bereitgestellten Fahrräder für eine aktive Stadttour. Gutes Frühstücksangebot in ruhiger, angenehmer Atmosphäre .
Nachteilig die aktuelle Hochhausbaustelle vor dem Gebäude. Am Wochenende aber ohne Beeinträchtigung.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, meidir!

• Hebräisch zuerst
Burgdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Jahr im Mai für drei Nächte in diesem Hotel in einer Boutique-Suite - jederzeit wieder! Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war sehr freundlich, sei es der Concierge, an der Rezeption oder auch alle anderen Angestellten. Toll gefallen hat uns auch der Outdoorpool auf dem Dach!

Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HolgerBurgdorf Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man in Vancouver ist ist das einfach DAS Hotel! Wunderschöne Zimmer, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gemütliches Restaurant/Café. Und perfekte Lage mitten in Downtown, 15 min zu Fuß zum Gastown und 10 min zum Yaletown, 20 min zum Stanley Park. Das nächste mal wird es wieder L'Hermitage!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, B V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Hatten 3 Übernachtungen in einer 2 Zimmer Suite, inkl. Küche, mit 3 Personen Belegung. Sehr gepflegtes Hotel mit angeschlossener Wohnanlage. Zentral gelegen. Einkaufsstraße direkt vor der Tür. Parken teuer. Valet Parking für 25 Dollar plus Tax= rd 31 Dollar pro Tag. Sonst fußläufig Parkhaus oder Parkuhren an der Straße. 3 Dollar die Stunde bei max. 2 Stunden. Etwas günstigere Parkfläche links die Richardstr runter, ca 70-100 m, Bezahlung mit Kreditkarte am Automat möglich. Flughafen zum Hotel rd 30 Min Fahrtzeit, leider kein eigener Shuttleservice des Hotels. Mit Bahn - Ausstieg City Center mit ca. 20 Min. Fahrtdauer und kurzem Fußweg. Hotel bietet kostenloses WLAN und Fitness und Außenpool. Supermarkt, Starbucks etc. direkt um die Ecke. Den deutschsprechenden Angestellten haben wir auch getroffen, wie in der Bewertung vorher (zuständig fürs Parken). Gab mir sehr nette Tipps, die 31 Dollar zu sparen ;-) Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich

• Aufenthalt September 2013
Danke, TBoecher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Unser Kurztrip nach Vancouver (5 Nächte) war super. Das Hotel war die perfekte Wahl - sehr schönes, großzügiges Zimmer, gepflegt und sauber, bequemes Bett und leckeres Frühstück (das aber ruhig von Tag zu Tag etwas abwechslungsreich sein könnte). Die Lage war fantastisch - man konnte super zu Fuß und mit dem Rad (diese konnte man kostenfrei übers Hotel leihen - muss aber rechtzeitig reserviert werden) die Innenstadt und den Stanley Park erkunden.

Vancouver ist für uns eine absolute Traumstadt und wenn wir nochmal ins Ausland ziehen, dann bestimmt hierhin - so sauber und das Meer und die Berge vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jujo83!
Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Überrascht hat uns ein sehr junger Hotelangestellter mit seinen Deutschkenntnissen, da er als Kind von Deutschland nach Vancouver gezogen ist. Abgesehen davon, waren alle Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel ist relativ klein und sehr übersichtlich. Das Zimmer ist gut. Einfach und gut. Es gibt aber nichts Besonderes. Der Pool ist klein und schmal. Aber: gut. Liebe Leser, Sie merken, dass es nicht superklasse und phänomenal ist, sondern gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch übersichtlich, aber die Qualität sehr gut.

Leider ging nach dem Poolbesuch unsere Türkarte nicht mehr. Wir standen im Bademantel im Gang des Hotels. Nachdem ich einen Angestellten darauf angesprochen habe, meinte er dass in einer Minute jemand da ist. Wir warteten eine Viertelstunde. Eigentlich kann man von der Rezeption in ein paar Sekunden vor Ort sein. Es war nicht schön.

Wenn man das Preis/Leistungverhältnis betrachtet, dann gibt es sicherlich andere Hotels, die das Gleiche für weniger Geld bieten.

Aber die Lage des Hotels ist klasse. Alles zu Fuß erreichbar.

Bitte nicht das Restaurant besuchen. Furchtbar!

Fazit Hotel: Gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Patrick H!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Hotel liegt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Superfreundliches Personal. Helfen sehr zuvorkommend auch bei der Planung des Aufenthaltes in Vancouver. Personal hat 5-Sterne-Level. Obwohl an Hauptstraße aufgrund der hervorragenden Fenster leise. Zimmer neue eingerichtet, sehr sauber. Sehr großes Bad auch in unterster Zimmerkategorie. Kostenloser Fahradverleih. Hotels in Vancouver sind generell sehr teuer - für die dortigen Verhältnisse ist dieses Hotel ein Schnäppchen. Frühzeitige Buchung empfehlenswert, weil dann deutlich preiswerter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 6 von 90 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.504 Bewertungen

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver