“Gut, aber es geht besser”
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 89 Hotels in Vancouver
Landshut, Deutschland
“Gut, aber es geht besser”
Bewertet am 4. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Überrascht hat uns ein sehr junger Hotelangestellter mit seinen Deutschkenntnissen, da er als Kind von Deutschland nach Vancouver gezogen ist. Abgesehen davon, waren alle Angestellten sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel ist relativ klein und sehr übersichtlich. Das Zimmer ist gut. Einfach und gut. Es gibt aber nichts Besonderes. Der Pool ist klein und schmal. Aber: gut. Liebe Leser, Sie merken, dass es nicht superklasse und phänomenal ist, sondern gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch übersichtlich, aber die Qualität sehr gut.

Leider ging nach dem Poolbesuch unsere Türkarte nicht mehr. Wir standen im Bademantel im Gang des Hotels. Nachdem ich einen Angestellten darauf angesprochen habe, meinte er dass in einer Minute jemand da ist. Wir warteten eine Viertelstunde. Eigentlich kann man von der Rezeption in ein paar Sekunden vor Ort sein. Es war nicht schön.

Wenn man das Preis/Leistungverhältnis betrachtet, dann gibt es sicherlich andere Hotels, die das Gleiche für weniger Geld bieten.

Aber die Lage des Hotels ist klasse. Alles zu Fuß erreichbar.

Bitte nicht das Restaurant besuchen. Furchtbar!

Fazit Hotel: Gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Patrick H!

• Hebräisch zuerst
Kempten, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Hotel liegt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Superfreundliches Personal. Helfen sehr zuvorkommend auch bei der Planung des Aufenthaltes in Vancouver. Personal hat 5-Sterne-Level. Obwohl an Hauptstraße aufgrund der hervorragenden Fenster leise. Zimmer neue eingerichtet, sehr sauber. Sehr großes Bad auch in unterster Zimmerkategorie. Kostenloser Fahradverleih. Hotels in Vancouver sind generell sehr teuer - für die dortigen Verhältnisse ist dieses Hotel ein Schnäppchen. Frühzeitige Buchung empfehlenswert, weil dann deutlich preiswerter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Wolfgangpreiss!
Flawil, Schweiz
Bewertet am 9. August 2013

Ich verbrache Ende Juli mit meinem Partner zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wunderbar zentral, die Reception war äusserst hilfsbereit und das Zimmer war angenehm gross. Auf unserem Stockwerk befand sich auch ein Aussenpool und Jacuzzi, welche wir jeweils zwischen der Stadterkundung und dem Abendessen benutzten.
Besonders hervorzuheben ist der Concierge des L'Hermitage Hotels. Er war unglaublich hilfsbereit, sei es mit Restaurantbuchungen oder Ausflügen.
Gesamthaft war es einfach ein wunderbarer Aufenthalt, welchen wir sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, jazzgirl07!
Gebenstorf, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im LHermitage bevor wir ein Wohnmobil übernahmen. 30 min vom Flughafen (mit Taxi 35.- CAD) liegt das Hotel optimal, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Check-In schnell und freundlich, Concierge hilfsbereit bei allen Fragen und Zimmerservice sehr gut. Eine echte Alternative zu den Hotelketten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, sanduhr!
Lachen
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist zentral gelegen und sehr ruhig. Frühmorgens konnte man trotz Zimmer auf die Strasse nur die Möwen hören! Der Service ist perfekt; der Concierge konnte uns bei diversen Buchungen (unter anderem für die Stanley Cup Playoffs) behilflich sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, rw1164!
Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten nur 2 Nächte im Hermitage, in einem wunderschönen und grossen Zimmer (Suite). Sehr netter und herzlicher Empfang mit guten Tipps für "where to go". Trotz der Baustelle auf der anderen Strassenseite konnten wir ruhig schlafen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt, ob zu Fuss oder mit dem Bus, von hier aus lässt sich die Stadt bestens erkundigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Sabine L!
Bewertet am 23. November 2012

Ich war vom 14.-17. Oktober 2012 als Alleinreisende im L'Hermitage.

Das Hotel liegt genial für jegliche Auskundschaftungen der Stadt. Zudem habe ich mich im Hotel sehr sicher und aufgehoben gefühlt.

Die Zimmer sind sehr sauber,luxuriös, grosszügig und ruhig (mein Zimmer war nicht zur Baustelle). Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

Das zum Hotel gehörenden Restaurant ist sehr empfehlenswert! Die Speisen waren sehr lecker und auch hier war das Personal sehr zuvorkommend und höflich.

Alles in Allem kann ich dieses Hotel Jedem empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich in der Stadt bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.407 Bewertungen

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver