L'Hermitage Hotel
Moda Hotel(Vancouver)
St. Regis Hotel(Vancouver)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Sandman Hotel Vancouver City Centre(Vancouver)
Bewertungen (4.132)
4.132 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2012

Das L´Hermitage liegt sehr zentral und in fussläufiger Entfernung des Vancouver Convention Centers und der Waterstreet. Auch die Shoppingmeilen sind schnell zu Fuss zu erreichen, wobei Vancouver ohnehin recht übersichtlich ist. Wenn man also nicht zu fussfaul ist, kann man hier wirklich alles sehr gut zu Fuss erkunden.

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet und verfügt über eine kleine Lobby mit Concierge und Doorman. Wir hatten eine Signature Suite, die sehr grosszügig war und aus einem grossen Flur, einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer und einem kleinen Wintergarten bestand. Mit zwei begehbaren Kleiderschränken gab es reichlich Platz für die Koffer und die Kleidung und es waren sogar Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Aufgrund verschiedener „Insider“-Tipps, hatten wir uns am ersten Tag dazu entschieden auswärts zu frühstücken. Leider mussten wir feststellen, dass es zwar ein paar sehr nette Lokale gab, die allerdings eine recht übersichtliche Auswahl sowie kleine Portionen zu recht hohen Preisen anboten. Daher haben wir am zweiten Tag im Hotel gefrühstückt. Das Angebot war zwar auch dort sehr übersichtlich, verglichen mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der anderen Lokale jedoch absolut in Ordnung.

Im Hotel gibt es auch ein Restaurant im gehobenen Bereich, welches wir jedoch nicht ausprobiert haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hotelhans!
Bewertet 27. März 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes, kleines Boutique Hotel mitten in Vancouver, in Fußentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten freies WiFi und einen Kamin.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbufet, sehr hochwertige Zutaten!
Das Hotel verfügt im 5. Stock über einen Hot-Tap und einen sehr langen Pool, in dem man wirklich schwimmen kann, nicht nur planschen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, UlrichRappold!
Bewertet 22. Februar 2012

Nach drei Nächten im Februar kann ich den anderen Rezensenten zur zustimmen: Ein sehr schickes, sehr gepflegtes Haus mit einem sehr rührigen Servicepersonal. Auch das Frühstück war wirklich OK, es war alles da, was wir brauchten, aber auch nicht mehr, und das zu einem sehr guten Preis für Hotels dieser Klasse. Tipp für Sushi-Fans in der Public Library um die Ecke des Hotels gibt es einen sehr netten und sehr leckeren Japan-Imbiss.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kochstudio!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Hotel liegt recht zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Das Hotel hat ein Outdoorpool und Outdoor Hottub auch im Winter. Unser Zimmer war Nr. 553, es war relativ ruhig (man hört ein bisschen etwas vom Gang, aber nicht störend), hatte eine Miniterasse und schaute zum Pool. Frühstück haben wir nicht probiert, sieht eher unergiebig aus. Das Businesscenter ist gut ausgestattet, man kann den Drucker kostenlos (Boardingpaesse!) verwenden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein riesiges Bad mit abgetrenntem WC und separater Dusche/Badewanne. Es gibt einen Hundeconcierge "Hippo", der sehr lieb ist, aber nicht oft im Dienst. Der menschliche Concierge ist sehr hilfsbereit und hat gute Restaurantempfehlungen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen (auf der Expedia Seite stand, dass es eine Guestlaundry gibt, die es leider nicht gibt; ich konnte unsere Wäsche dann jedoch in einer freien Suite waschen).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, abcny_10!
Bewertet 23. Oktober 2011

Vor Beginn unserer Kreuzfahrt haben wir in Vancouver 2 Nächte im L'Hermitage Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in der Richard Street, direkt im Zentrum. Wir hatten ein Balkonzimmer (larger Boutiqueroom with balkony) gebucht, und wir können sagen, das Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, grosses bequemes Bett und als weiterer Hohepunkt ein elektrischer Kamin.( Rauchverbot im Hotelzimmer und auf dem Balkon ). Das Frühstück wird im 1. Stock serviert, nicht unfangreich aber dafür sehr fein. In den Sommermomaten hat man die Möglichkeit auch eine Runde im hoteleigenen Pool zu schwimmen.
Vom Hotel läuft man ca. 5 Minuten Richtung Downtown ( Gastown ), von wo aus auch die Hopon-Hopoff Busse starten. Um in kurzer Zeit einen kleinen Eindruck von der Stadt zu erhalten, sollte man eine solche Fahrt machen. Wer nach seinem Aufenthalt in Vancouver eine Kreuzfahrt beginnt hat von diesem Hotel nur eine sehr kurze Taxifahrt zum Cruiseterminal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisetante85!