“Tolles Boutique Hotel - nächstes Malf wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 89 Hotels in Vancouver
Ingolstadt
“Tolles Boutique Hotel - nächstes Malf wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein sehr schönes, kleines Boutique Hotel mitten in Vancouver, in Fußentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten freies WiFi und einen Kamin.
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbufet, sehr hochwertige Zutaten!
Das Hotel verfügt im 5. Stock über einen Hot-Tap und einen sehr langen Pool, in dem man wirklich schwimmen kann, nicht nur planschen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, UlrichRappold!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Nach drei Nächten im Februar kann ich den anderen Rezensenten zur zustimmen: Ein sehr schickes, sehr gepflegtes Haus mit einem sehr rührigen Servicepersonal. Auch das Frühstück war wirklich OK, es war alles da, was wir brauchten, aber auch nicht mehr, und das zu einem sehr guten Preis für Hotels dieser Klasse. Tipp für Sushi-Fans in der Public Library um die Ecke des Hotels gibt es einen sehr netten und sehr leckeren Japan-Imbiss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kochstudio!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel liegt recht zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Das Hotel hat ein Outdoorpool und Outdoor Hottub auch im Winter. Unser Zimmer war Nr. 553, es war relativ ruhig (man hört ein bisschen etwas vom Gang, aber nicht störend), hatte eine Miniterasse und schaute zum Pool. Frühstück haben wir nicht probiert, sieht eher unergiebig aus. Das Businesscenter ist gut ausgestattet, man kann den Drucker kostenlos (Boardingpaesse!) verwenden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein riesiges Bad mit abgetrenntem WC und separater Dusche/Badewanne. Es gibt einen Hundeconcierge "Hippo", der sehr lieb ist, aber nicht oft im Dienst. Der menschliche Concierge ist sehr hilfsbereit und hat gute Restaurantempfehlungen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich, jeden Wunsch zu erfüllen (auf der Expedia Seite stand, dass es eine Guestlaundry gibt, die es leider nicht gibt; ich konnte unsere Wäsche dann jedoch in einer freien Suite waschen).
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, abcny_10!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor Beginn unserer Kreuzfahrt haben wir in Vancouver 2 Nächte im L'Hermitage Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in der Richard Street, direkt im Zentrum. Wir hatten ein Balkonzimmer (larger Boutiqueroom with balkony) gebucht, und wir können sagen, das Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, grosses bequemes Bett und als weiterer Hohepunkt ein elektrischer Kamin.( Rauchverbot im Hotelzimmer und auf dem Balkon ). Das Frühstück wird im 1. Stock serviert, nicht unfangreich aber dafür sehr fein. In den Sommermomaten hat man die Möglichkeit auch eine Runde im hoteleigenen Pool zu schwimmen.
Vom Hotel läuft man ca. 5 Minuten Richtung Downtown ( Gastown ), von wo aus auch die Hopon-Hopoff Busse starten. Um in kurzer Zeit einen kleinen Eindruck von der Stadt zu erhalten, sollte man eine solche Fahrt machen. Wer nach seinem Aufenthalt in Vancouver eine Kreuzfahrt beginnt hat von diesem Hotel nur eine sehr kurze Taxifahrt zum Cruiseterminal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reisetante85!
Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es liegt downtown in nächster Nähe zur belebten Robson Street und etwa fünf Minuten von der Translink-Bahn zum Flughafen. Das Personal an der Reception ist professionell freundlich, der Zimmerservice findet zwei Mal täglich statt. Die Ausstattung der Queen Size Bed Suite ist vorbildlich (grosses Bad mit separater Dusche und Badewanne, Nespressomaschine auf dem Zimmer). Das ganze Hotel ist sauber, gepflegt und stilvoll. Negativpunkte: In unserem Zimmer war es in der Nacht eindeutig zu hell. Auf den Gängen brennt die ganze Nacht Licht und die Zimmertüren lassen viel davon (inkl. Geräusche) durch (die Geräuschdämmung zu anderen Zimmern und zur Strasse ist jedoch top). Zudem ist ein Queensize Bed für längere Menschen ab 1.90 m eher kurz bemessen. Insgesamt würden wir aber jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und empfehlen es wärmstens.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Buster0815!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr angenehmes kleineres Haus. Ausstattung des Zimmer lässt wenig Wünsche offen. Kleiner Balkon direkt neben dem Pool. Sehr freundliches und mitdenkendes Personal. Frühstück war nicht riesig, aber sehr frisch und lecker. Pool ist eher für eine Person gedacht (lang gestreckt aber sehr schmal). Ruhige Lage und zentral gelegen - etwas abseits der Touristenmassen. Sehr gute Empfehlung - auch preislich, bei rechtzeitiger Buchung. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, bumundtimmi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ein wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Unbedingt empfehlenswert ist das Frühstück, da warten sehr leckere und qualitativ ausgezeichnete Lebensmittel auf den Gast. Die Poolanlage ist auch einen Besuch wert, zwar nicht sehr groß aber mit Liebe eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön, groß und mit allem was man begehrt. Ein schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Bett war super-bequem. Wir würden sofort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2011
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.346 Bewertungen

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver