“Wunderbares Hotel direkt in der City” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu L'Hermitage Hotel

L'Hermitage Hotel
Nr. 1 von 89 Hotels in Vancouver
Ingolstadt
“Wunderbares Hotel direkt in der City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor Beginn unserer Kreuzfahrt haben wir in Vancouver 2 Nächte im L'Hermitage Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich in der Richard Street, direkt im Zentrum. Wir hatten ein Balkonzimmer (larger Boutiqueroom with balkony) gebucht, und wir können sagen, das Zimmer war ein Traum. Sehr geräumig, grosses bequemes Bett und als weiterer Hohepunkt ein elektrischer Kamin.( Rauchverbot im Hotelzimmer und auf dem Balkon ). Das Frühstück wird im 1. Stock serviert, nicht unfangreich aber dafür sehr fein. In den Sommermomaten hat man die Möglichkeit auch eine Runde im hoteleigenen Pool zu schwimmen.
Vom Hotel läuft man ca. 5 Minuten Richtung Downtown ( Gastown ), von wo aus auch die Hopon-Hopoff Busse starten. Um in kurzer Zeit einen kleinen Eindruck von der Stadt zu erhalten, sollte man eine solche Fahrt machen. Wer nach seinem Aufenthalt in Vancouver eine Kreuzfahrt beginnt hat von diesem Hotel nur eine sehr kurze Taxifahrt zum Cruiseterminal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Reisetante85!

• Hebräisch zuerst
Belp
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir haben uns aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Es liegt downtown in nächster Nähe zur belebten Robson Street und etwa fünf Minuten von der Translink-Bahn zum Flughafen. Das Personal an der Reception ist professionell freundlich, der Zimmerservice findet zwei Mal täglich statt. Die Ausstattung der Queen Size Bed Suite ist vorbildlich (grosses Bad mit separater Dusche und Badewanne, Nespressomaschine auf dem Zimmer). Das ganze Hotel ist sauber, gepflegt und stilvoll. Negativpunkte: In unserem Zimmer war es in der Nacht eindeutig zu hell. Auf den Gängen brennt die ganze Nacht Licht und die Zimmertüren lassen viel davon (inkl. Geräusche) durch (die Geräuschdämmung zu anderen Zimmern und zur Strasse ist jedoch top). Zudem ist ein Queensize Bed für längere Menschen ab 1.90 m eher kurz bemessen. Insgesamt würden wir aber jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und empfehlen es wärmstens.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Buster0815!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr angenehmes kleineres Haus. Ausstattung des Zimmer lässt wenig Wünsche offen. Kleiner Balkon direkt neben dem Pool. Sehr freundliches und mitdenkendes Personal. Frühstück war nicht riesig, aber sehr frisch und lecker. Pool ist eher für eine Person gedacht (lang gestreckt aber sehr schmal). Ruhige Lage und zentral gelegen - etwas abseits der Touristenmassen. Sehr gute Empfehlung - auch preislich, bei rechtzeitiger Buchung. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, bumundtimmi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ein wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Unbedingt empfehlenswert ist das Frühstück, da warten sehr leckere und qualitativ ausgezeichnete Lebensmittel auf den Gast. Die Poolanlage ist auch einen Besuch wert, zwar nicht sehr groß aber mit Liebe eingerichtet. Das Zimmer war sehr schön, groß und mit allem was man begehrt. Ein schönes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Bett war super-bequem. Wir würden sofort wieder einchecken.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Superhirn!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das L'Hermitage könnte besser nicht liegen. Die Zimmer sind edel eingerichtet und versprühen ihren eigenen Charme. Einige Zimmer sind ruhiger und komfortabler (in derselben Kategorie) und generell würde ich immer Zimmer zum Hof (Pool) wählen. Wir hatten ein komfortables Zimmer mit einem kleinen Kamin, großem Bett, einem geräumigen Bad mit separater Toilette und einen großen SChrank sowie Sitzecke. Wir hatten Blick auf den "Innenhof", der aus Pool und Whirlpool bestand. DAs Plätschern hatte etwas Entspanntes und man konnte den Troubel der Stadt schnell vergessen und abschalten. Wenn man vor die Tür tritt kann man in beide Richtungen herrlich laufen - ob Shopping, Essen in Gastown oder der Bummel in Richtung Granvill Island - alles ist gut erreichbar. Das Hotel bietet auch einen Fahrrad-Service an (rechtzeitig vorher anmelden). Bei den Parkgebühren ist uns aufgefallen, dass es sprichwörtlich um die Ecke herum günstigere Parkhäuser gibt.
Das L'Hermitage ist der richtige Luxus für Vancouver, um sich zu entspannen und die Stadt zu geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ReiseDus!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Die Lage des Hotels ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um das Zentrum von Vancouver zu Fuß zu erkunden. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt die feinste Gegend von Vancouver, was sich möglicherweise aber auch zu unserem Vorteil in einem Zimmerpreis niederschlägt, den wir für die gebotene Leistung als günstig empfunden haben.
Die Güte von Einrichtungen und Services bieten einen hohen Standard. Das Personal ist äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer der unteren Kategorie waren sehr geräumig und entsprach auch in der Ausstattung dem Anspruch einer Luxuskategorie. Fireplace, ein großer LCD-Fernseher, Kühlschrank, eine nicht hörbare Klimaanlage und die allmorgendlich vor der Zimmertür liegende Tageszeitung zählten zu den besonderen Annehmlichkeiten. Der Radiowecker verfügte über eine iPod Station und erlaubte daher das Abspielen des eigene Musikprogramms. Die Qualität der Betten und auch der Bettwäsche waren perfekt. Ein täglicher Wechsel von Handtüchern ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber in diesem Haus selbstverständlich. Eine ausreichend große Anzahl von Aufzügen hat im Treppenhaus nie lange Wartezeiten oder Staus aufkommen lassen.
Das Frühstück hätten wir kostenpflichtig zu einem relativ hohen Preis dazubuchen müssen, weshalb wir die lokalen Coffeeshops außerhalb des Hotels bevorzugt haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, inukshukkoeln!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Neues Hotel in Appartment-Haus. Alles da, was man braucht. Alles neuwertig und Zimmer modern eingerichtet. Internet. Klimaanlage etwas zu laut, ansonsten sehr ruhig. Frühstücksbuffet minimal aber ausreichend. Nettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Guter Ausgangspunkt für Stadterkundigung.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 89 in Vancouver
5.0 von fünf Punkten 2.278 Bewertungen

Sie waren bereits im L'Hermitage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hermitage Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 2 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 3 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hermitage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hermitage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'hermitage Vancouver
l Hermitage Hotel Vancouver