“Sehr schönes Hotel aber überbewertet”
Bewertung zu Rosewood Hotel Georgia

Rosewood Hotel Georgia
Nr. 4 von 90 Hotels in Vancouver
Linz
“Sehr schönes Hotel aber überbewertet”
Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine sehr lange Anreise aus Österreich und sind erst nach 21h Ortszeit angekommen. Als letzter eincheckender Gast bekommt man scheinbar das Zimmer das noch übrig bleibt. Es war nicht sehr hell, klein, das Bad war OK. Das Zimmer war auch sehr laut – direkt über der Bar – wir können bei Lärm gut schlafen vor allem nach fast 24 Stunden Anreise, deshalb haben wir uns auch nicht um einen Tausch bemüht. Was für mich das Hotel auszeichnet war die tolle Matratze (so in der Art wie die Vi spring) und der Service vom Concierge. Ein großes Minus bekommt das Hotel für die Poolbar – unfreundlich wir wurden um kurz vor 23h nicht mehr bedient – nur noch die Tische die Flaschenweise Champagner bestellt haben…. – das gehört sich einfach nicht! Das Hotel dürfte max. in den ganz oberen Stockwerken eine Aussicht haben – wenn überhaupt – sonst sieht man nur ins nä Haus. Der Bentley Service ist auch sehr fein – er steht auch zur Verfügung – wir haben ihn 2x gebucht und bekommen – der Fahrer ist sehr nett und hilfsbereit. Für knapp 300€ die Nacht ohne Frühstück erwarte ich mir etwas mehr – aber in Amerika bekommst du was du bezahlst und nicht mehr! Habe mir nach diesen super Bewertungen einfach mehr erwartet – aber man muss dazu sagen wir gehen von einem europäischen Standard aus- der in Amerika kaum erfüllt wird! Eine Executive Suite hätte im Juli knapp 800€p/N gekostet - muss man sich halt überlegen, ob es das Wert ist? Ich würde das Hotel trotzdem weiterempfehlen - der Gesamteindruck war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 16 von 90 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im Rosewood Hotel Georgia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosewood Hotel Georgia

Unternehmen: Rosewood Hotel Georgia
Anschrift: 801 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 1P7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 4 von 90 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 302€ - 1.002€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rosewood Hotel Georgia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosewood Hotel Georgia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.