“Enttaüschend”

Nr. 13 von 52 Pensionen in Vancouver
Wien
“Enttaüschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Die erste Nacht verbrachten wir in einem Doppelzimmer mit geteiltem Badezimmer. Es war ziemlich sauber und auch praktisch. Am folgenden Tag aber kamen Freunde und wir zogen in die sogenannte "Garden-Suite B". Das Zimmer befand sich praktisch im Keller und Käfer und andere Krabbeltiere waren Dauergäste. Für 6 Personen war es auch sehr klein. Auf der einen Seite sah man die Füße vorbeigehender Gäste durchs Fenster, auf der anderen Seite gab es Aussicht auf den Parkplatz. Da es ja ebenerdig war, war die Aussicht aufs Pflaster nicht gerade angenehm. Außerdem war die Luftzirkulierung kaum möglich, weil man auf der Seite mit dem Parkplatz die Fenster nicht aufmachen konnte.
Es gab eine ausziehbare Couch, im folgenden Zimmer ein Doppelbett und dann musste man eine Stufe, die halb so groß wie das Zimmer war, hochsteigen und auf dieser Ebene (wo man nicht stehen konnte) war noch ein Dopplebett. Durch die niedrige Höhe nach der Stufe haben wir uns alle Beulen geholt. Und wenn man in der Früh aufwachte musste man aufpassen, nicht aus alter Gewohnheit einfach aufzustehen.
In dem gesamten Zimmer gab es zwei Hocker (für 6 Personen ist das eine ziemliche Herausforderung!!!) Manchmal mussten wir im Stehen essen.
In der Küche gab es zwar eine Kaffeemaschine, aber keinen Kettel! Und es gab auch keinen Herd. Dort wirklich kochen kann man nicht.
Die Bettwäsche war voller Flecken und als ich den Housekeeper darauf hinwies, meinte sie daraufhin, das sei vom Trockner.
Fazit: die Doppelzimmer sind in Ordnung, aber die Suites sind unbrauchbar. Wenn man mit mehreren Personen anreist, lieber mehrere Dopplezimmer nehmen. Preis war hoch. Aber Lage ist praktisch (Downtown-Nähe).

• Aufenthalt August 2011, Familie

YWCA Hotel Vancouver
YWCA Hotel Vancouver
Nr. 18 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.690 Bewertungen

Sie waren bereits im Douglas Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Douglas Guest House

Unternehmen: Douglas Guest House
Anschrift: 456 West 13th Avenue, Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Shaughnessy , Mt. Pleasant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 52 Pensionen in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Douglas Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Booking.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Douglas Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Douglas Guest House Hotel Vancouver