“sehr leckeres Essen”

Preisbereich: 7 $ - 10 $
Stadtviertel: Gastown
Stadtviertel: Gastown
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

wir waren zu zweit am abend essen. haben einen gemeinsamen Salat als vorspeise gegessen und je einen Burger. das essen war lecker und das Personal freundlich!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tester123abc!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Keinesfalls von der Warteschlange abschrecken lassen – das Essen macht die Zeit wieder gut. Die Speisekarte hat für alle etwas dabei und die frischen Zutaten machen das Essen zum Genuss.

Danke, PescheCH!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um kurz vor sieben dort und mussten eine halbe Stunde warten. Das Personal war insgesamt sehr nett und das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das Essen war wirklich sehr gut. Der Preis ist angemessen und für Downtown-Vancouver sogar relativ gering. Bei viel Besuch kann es dort schon etwas laut werden, was von uns aber nicht als zu störend wahrgenommen wurde. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Benedikt S!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier durch Zufall gewesen und wussten offen gesagt nicht, dass wir in einem vegetarischen Restaurant gelandet waren. Und...... wir haben es anfangs nicht gemerkt. Okay, die Schreibweise auf der Karte war irgendwie ulkig. Aber das Essen ist so lecker gewesen, dass ich als eingefleischter Fleischfan es erst nach 3 4 Bissen gemerkt habe. Dann hat die Erfahrung richtig Spaß gemacht! Echt toll und mit Sicherheit ein großer Spaß, hier andere Fleischfans zum vegetarischen Essen zu verführen. Sehr gute Qualität für wirklich kleines Geld.

Danke, Christoph B!
Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Toller vegetarisch/veganer Laden mit einer großen Auswahl an Gerichten und Getränken.
Sehr netter Service, leckeres und kreatives Essen.
Es ist immer gut besucht, wir haben zu zweit aber trotzdem immer ohne Probleme einen Platz bekommen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, lisarosi!