“Tolles Lokal”

SoBo
Platz Nr. 10 von 52 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Küche: kanadisch, amerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
ZH
“Tolles Lokal”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das SoBa ist ein vorzügliches Lokal. Es hat zwar nur eine kleine Speisekarte, die Gerichte sind aber sehr gut und gefallen auch wegen ihrer kreativen Komposition. Das alles gibt es zu fairen Preisen. Wir hatten Austern, Jakobsmuscheln, eine Tuna-Speise, ein Steak, Vanille-Eis mit Biscotti. Es war alles tadellos. Die Weinkarte weist mehere gute regionale Tropfen auf und auch Weine aus anderen Gegenden. Uns hat die ungezwungene Art sehr gefallen. Zwei kleine Einschränkungen: das SoBa ist nichts für Vegetarier. Und es sind - gerade abends - nicht immer alle Gerichte erhältlich, was die Wahl etwas einschränkt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rüdi S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Münster
“tolles Essen zu fairen Preisen”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Um im Sobo einen Tisch zu ergattern, muss man schon früh am Abend da sein; es lohnt sich aber auch zu warten!
Freundlicher Service, sehr gute Fischgerichte und für kanadische Verhältnisse bezahlbare Preise.

Danke, musikinni!
Göttingen
“Tolles Restaurant für Fischgerichte”
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Restaurant sollte man nicht verpassen, hier gibt es tolle Fischgerichte für einen fairen Preis. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und der Service ist sehr gut. Die Speisen haben uns wirklich überzeugt. Klare Empfehlung!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, hartinger945!
Germany
“Modernes Ambiente, gutes Essen, guter Service!”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Tipp von den Betreibern des Tofino Motels: "Geht ins SoBo! Richtig gut da!" Wir also hin, das Restaurant liegt im Ortskern, gegenüber dem kleinen Hospital. Das Ambiente ist modern und etwas kalt, aber dennoch ausreichend gemütlich. Wir wurden super bedient von einem Schweiz-Kanadier, der ein wenig deutsch konnte und wir ständig zwischen den Sprachen hin-und herhüpften. Das Essen war lecker, Meeresfrüchte, Fleisch und Salat richtig gut. Die Chowder hatte den Namen wirklich verdient, super. Ein sehr guter Abend in einer herausragenden Gegend. Tofino ist wirklich ein Traum.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, rotweisserpedro!
Magdeburg
“Ein kulinarisches Fest”
Bewertet am 14. November 2010

Das SOBO ist den Weg und den Preis absolut wert - ein individuells modernes Ambiente, ein hochprofessioneller Service und das Essen ist ein "Gedicht" - egal ob gegrillte Austern, frischer Wildlachs auf Gemüsebett, Muscheln - es war alles von höchster Qualität und Gaumenfreude. Die Bedienung war aufmerksam und sehr kompetent in ihren Empfehlungen.

• Ambiente
Danke, Koalaprinz!