“Leeeecker!”

Preisbereich: 4 $ - 26 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2014

Abends istr dieses Restaurant immer sehr voll.. und reservieren kann man leider nicht. Doch wir hatten Glück und bekamen noch einen Platz. Das Ambiente war sehr angenehm und das Personal war sehr freundlich.

Das Essen war auch sehr leeecker :-)
Und auch die Drinks sind super.

Das Restaurant hat auch eine Bar und ab und zu besondere Anlässe.

Danke, leoniesara!
Bewertung schreibenBewertungen (2.519)

Bewertet 5. Oktober 2013

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Auch der Innenbereich sah ansprechend aus. Unsere Burger waren super.

Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider gab es keine Vegetarischen Menü auf der Karte. Somit mussten wir uns auf ein abgeändert es Reis gericht wie auf Frites & Bohnen einlassen. Ausser dir Pommes war nichts wirklich gut. Bedinung & Ambiente ok.

Danke, Cyrill88!
Bewertet 12. Juli 2013

Nette Bedienung und guter Westküstenfood. Der Burger und das Fischstew mundeten, waren aber nicht weltklasse. Preise sind recht hoch. Das Lokal ist sehr gemütlich.

Danke, Hans Rudolf S!
Bewertet 25. Juni 2013

Hatten nur die homemade Burger - waren aber Super ! Nicht ganz preiswert - aber der nette Service gleicht das aus !

Danke, Klaus H!