“Wir haben hier gut gegessen - und das mit einem ausgezeichneten Blick”
Bewertung zu Shelter Restaurant

Shelter Restaurant
Platz Nr. 7 von 57 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf der Terrasse sitzen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Auch der Innenbereich sah ansprechend aus. Unsere Burger waren super.

• Ambiente
Danke, IlonaBrigitte!
Bewertungen (2.348)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Shelter Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider gab es keine Vegetarischen Menü auf der Karte. Somit mussten wir uns auf ein abgeändert es Reis gericht wie auf Frites & Bohnen einlassen. Ausser dir Pommes war nichts wirklich gut. Bedinung & Ambiente ok.

• Ambiente
Danke, Cyrill88!
Bewertet am 12. Juli 2013

Nette Bedienung und guter Westküstenfood. Der Burger und das Fischstew mundeten, waren aber nicht weltklasse. Preise sind recht hoch. Das Lokal ist sehr gemütlich.

Danke, Rüdi S!
Bewertet am 25. Juni 2013

Hatten nur die homemade Burger - waren aber Super ! Nicht ganz preiswert - aber der nette Service gleicht das aus !

Danke, Klaus H!
Bewertet am 31. Mai 2013

Bester Burger seit langem, schön frisches Gemüse und die yam fries sind sehr zu empfehlen. Der Service ist für meinen Geschmack zu eifrig, d.h. sobald mein Wasserglas nur annähernd halb leer war, wurde von der Bedienung aus der Flasche, die auf dem Tisch stand eingeschenkt. Trotzdem super Restaurant!

Danke, Harrison N!