“Köstlich, das Meer am Teller!”

The Schooner Restaurant
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 8 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir mussten zweimal zu Abendessen. Da erste Dinner war so ausgezeichnet, da mussten wir für den Folgetag nochmals eine Reservierung tätigten. Jedesmal überraschte uns die Bedienung und die Küche mit hervorragende Getränke und Speisen. Diese Wohltaten für den Magen haben natürlich auch ihren Preis. Für uns ist dieser aber gerechtfertigt. Schade das dieses hervorragende Restaurant von unsere Heimat so weit entfernt liegt. Wir würden da öfters Meeresspeisen genießen.

Danke, XaverZe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.375)

Bewertet 11. Juli 2014

Wenn man Fisch ist dann doch am Meer und dieses Restaurant war dafür genau das richtig. Ich hatte einen wunderbaren Heilbutt mit super Beilagen. Das Essen war sehr gut gewürzt und keinesfalls alltäglich bzw. mit einer guten individuellen Note versehen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend auf einer sehr schönen Terrasse.

Danke, LeoFernweh!
Bewertet 30. Juni 2014

Abwechslungsreiche Speisekarte, auch was für Vegetarier dabei, regionale Weinauswahl, tolle Sonnenterasse, urige Inneneinrichtung, freundlicher Service.

Danke, nebel_leben!
Bewertet 21. Juni 2014

Interessante Karte, kaum Standardgerichte. Essen und Service waren sehr gut, aber auch relativ teuer,

Danke, Sabine B!
Bewertet 21. Februar 2014

Wir waren für ein paar Tage in Tofino und waren gleich zwei Mal in diesem Restaurant esen. Jedoch immer am Mittag. Am Mittag gibt es eine spezielle Speisekarte und die Preise sind ein wenig billiger als abends.

Das Essen war wirklich sehr lecher und das Personal auch sehr freundlich. Wenn man einen Platz am Fenster bekam, konnte man mit einer Aussicht aufs Meer zu Mittag essen.

Empfehlen kann ich besonders die Chowder.. Viele Meeresfrüchte und wirklich echt lecker!

Danke, leoniesara!