“Schöne Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Schooner Restaurant

The Schooner Restaurant
Platz Nr. 8 von 51 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, kanadisch, Suppen, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Weyerbusch, Deutschland
“Schöne Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Interessante Karte, kaum Standardgerichte. Essen und Service waren sehr gut, aber auch relativ teuer,

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sabine B!

Erlach
“Super Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für ein paar Tage in Tofino und waren gleich zwei Mal in diesem Restaurant esen. Jedoch immer am Mittag. Am Mittag gibt es eine spezielle Speisekarte und die Preise sind ein wenig billiger als abends.

Das Essen war wirklich sehr lecher und das Personal auch sehr freundlich. Wenn man einen Platz am Fenster bekam, konnte man mit einer Aussicht aufs Meer zu Mittag essen.

Empfehlen kann ich besonders die Chowder.. Viele Meeresfrüchte und wirklich echt lecker!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, leoniesara!
Immenstaad, Deutschland
“prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Uns hat es hier sehr gut geschmeckt. Eine gute auswahl an seafood und ein schoenes ambiente waren die richtige mischung fuer einen schoenen abend. Regionales bier gibt es auch und der service war gut. Gerne wieder. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ArminundGabi!
Paderborn, Germany
“Preis Leistung passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Empfehlung und die Internetseiten hatten mehr versprochen. Das Personal war sehr freundlich. das Essen etwas enttäuschend, weil unsere Erwartungshaltung höher waren.
Mein Gericht stellte sich als Fischsuppe heraus, der Fisch war trocken und nicht so der Hit.
Steak und Fisch zum stolzen Preis von 49 can dlr.war von der Qualität des Fisches her nicht besonders.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Sabinepb!
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Da es in Tofino ja nicht so viele Auswahlmöglichkeiten gibt, was die Restaurants anbelangt , nahmen wir die Wartezeit von 30 min Kauf (das Rest. war bis auf den letzten Platz belegt) und wurden nicht enttäuscht. Tolles Service und moderate Preise für die sehr gute Qualität des Essens. Wären wir länger geblieben, wäre wir auf jeden Fall nochmal wiedergekommen- Aber mit Reservierung. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, hades011!