“Nette Atmosphäre, gutes Essen”

The Schooner Restaurant
Platz Nr. 6 von 57 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Essen war sehr gut. Wir hatten die Admiral's Plate für 2 Personen, mit u.a. Red Snapper, gebackenen Austern, Krabbe, ...

Die Preise sind gehoben, die Atmosphäre gemütlich und pubähnlich.

Die Bedienung war freundlich und schnell.

Danke, Cologran!
Bewertungen (1.350)

Bewertet am 12. Juli 2013

Wir folgten der Empfehlung eines Bekannten der einge Tage zuvor in diesem Restaurant beste Erfahrungen machte. Es hat sich tatsächlich gelohnt, alleine schon der Chowder wegen. Aber auch die Meerfrüchtespaghetti, das Fleisch usw. können ohne Einschränkung empfohlen werden. Eine Reservation wird jedoch empfohlen. Glück dem, den noch die freundliche Bedienung (sie sagt sie sei die einzig wahre Eingeborene!) mit dem ansteckenden (contagious!) Lachen bedient! Ein schönes kulinarisches Erlebnis!

Danke, rosigo!
Bewertet am 12. Juli 2013

The Schooner bietet traditionellen Nordwestküsten-Food. Wir hatten zur Vorspeise Austern und ein Muschelgericht. Beides war gut, der Muscelsud etwas zu cremig. Als Hauptspeise hatten wir ein Lachsgericht und Fish & Chips. Der Lachs war hervorragend, die Beilagen knapp ok. Fish & Chipshatten wir anderswo deutlich besseren. Der abschliessende Espresso war ein lauer Kaffee. Die Bedienung wr sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Rüdi S!
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren recht früh da, deshalb war Reservierung kein Thema. Der Service war sehr angenehm und aufmerksam. Die Atmosphäre locker und gemütlich. Die Fischsuppe war einfach grandios. Am liebsten hätten wir noch einen Teller bestellt. Auch alle anderen Gerichte waren von guter Qualität und von der Portion vollkommen ausreichend. Hingehen, es lohnt sich....

Danke, BerlinFrank!
Bewertet am 22. November 2011

Das Restaurant ist eines der besten in Tofino! Die Speisen sind nett drapiert und die Qualität ist in Ordnung. Die Preise sind wie überall am Rim ein wenig teurer aber das geht bei den langen Transportwesen in Ordnung. Am besten in den Sommermonaten den Lunch nehmen der ist günstiger. Abends ab besten vorbestellen!

1  Danke, icebreaker1!