“Essen vorzüglich, ebenso die Bedienung!”

The Schooner Restaurant
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 8 $ - 38 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Schaffhausen
“Essen vorzüglich, ebenso die Bedienung!”
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir folgten der Empfehlung eines Bekannten der einge Tage zuvor in diesem Restaurant beste Erfahrungen machte. Es hat sich tatsächlich gelohnt, alleine schon der Chowder wegen. Aber auch die Meerfrüchtespaghetti, das Fleisch usw. können ohne Einschränkung empfohlen werden. Eine Reservation wird jedoch empfohlen. Glück dem, den noch die freundliche Bedienung (sie sagt sie sei die einzig wahre Eingeborene!) mit dem ansteckenden (contagious!) Lachen bedient! Ein schönes kulinarisches Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, rosigo!

ZH
“Ok-Restaurant”
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

The Schooner bietet traditionellen Nordwestküsten-Food. Wir hatten zur Vorspeise Austern und ein Muschelgericht. Beides war gut, der Muscelsud etwas zu cremig. Als Hauptspeise hatten wir ein Lachsgericht und Fish & Chips. Der Lachs war hervorragend, die Beilagen knapp ok. Fish & Chipshatten wir anderswo deutlich besseren. Der abschliessende Espresso war ein lauer Kaffee. Die Bedienung wr sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rüdi S!
Berlin
“Allein für die Chowder einen Besuch wert...”
Bewertet am 29. September 2012

Wir waren recht früh da, deshalb war Reservierung kein Thema. Der Service war sehr angenehm und aufmerksam. Die Atmosphäre locker und gemütlich. Die Fischsuppe war einfach grandios. Am liebsten hätten wir noch einen Teller bestellt. Auch alle anderen Gerichte waren von guter Qualität und von der Portion vollkommen ausreichend. Hingehen, es lohnt sich....

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, BerlinFrank!
Kassel, Deutschland
“Ein Geheimtip in Tofino!”
Bewertet am 22. November 2011

Das Restaurant ist eines der besten in Tofino! Die Speisen sind nett drapiert und die Qualität ist in Ordnung. Die Preise sind wie überall am Rim ein wenig teurer aber das geht bei den langen Transportwesen in Ordnung. Am besten in den Sommermonaten den Lunch nehmen der ist günstiger. Abends ab besten vorbestellen!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, icebreaker1!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr leckeres Restaurant”
Bewertet am 8. November 2011

The Schooner ist bekannt für seine leckeren Seafood-Gerichte. Sehr schöne Atmosphäre, sehr geschmackvolles Essen, allerdings auch sehr teuer. Wir hatten eine gemischte Fischplatte für zwei Personen, die Portion war recht klein. In der Hochsaison sollte man vorher einen Tisch reservieren. .........................

Aufenthalt Juni 2011
Danke, IreKre!