“Netter Service, tolle Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tough City Sushi

Tough City Sushi
Platz Nr. 22 von 52 Restaurants in Tofino
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Netter Service, tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Witziger Chef, Netter Service...toller Blick auf die Bucht....definitiv Number 2 for me ...bei den Restaurants! Leckere Sushi und sehr ehrliches Personal....dort bekommt man noch gesagt wo der Fisch herkommt !! Viele Einheimische kommen hierher.

Aufenthalt April 2014
Danke, brita M!

Düsseldorf, Deutschland
“Perfektes Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im "The Inn at Tough City" übernachtet, da lag der Besuch des Sushi-Restaurants nahe.
Es war eine gute Entscheidung! Das Sushi war absolut köstlich, frisch und schön angerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Danke, Junimond!
Wiedenbrück
“Super leckeres Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir können das Restaurant allen Sushi-Liebhabern nur ans Herz legen - absolut lecker (auch die Suppen). Das Ambiente ist sehr schön. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der selbsternannte Wirt "Crazy-Ron", er macht jeden Abend ziemlichen Wind und kann mitunter auch sehr nerven, selbst wenn er sich 3 Tische weiter mit Gästen unterhält. Dennoch für uns eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente