“Ehr schöne Aussicht, mittelmässiges Essen” 1 von 5 Sternen

300 Main St, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
+1 250-725-8811
Platz Nr. 14 von 50 Restaurants in Tofino
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Küche: kanadisch, pazifische Randgebiete, Meeresfrüchte, Suppen, amerikanisch, Glutenfrei
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lachen
“Ehr schöne Aussicht, mittelmässiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Essen war überteuert und mittelmässig. Das Restaurant liegt zwar direkt am Meer, verglichen aber mit anderen Lagen bietet dieses Restaurant nicht mal eine besonders sehenswerte Aussicht. Der Service war sehr langsam.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rw1164!
Margot B, Owner von Sea Shanty Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir werden unser Bestes geben, das Preis-Leistungsverhaeltnis zu verbessern und unsere Service-Qualitaeten zu optimieren. Die Qualitaet der Aussicht liegt leider nicht ins unseren Haenden und wir bedauern sehr, dass wir nicht zu einem spektakulaeren Aufenthalt beitragen konnten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Qualitaeten zu ueberzeugen.

-Margot
Chef/Owner

Chemnitz, Deutschland
“Tolle Aussicht und sehr guter Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Auf das Sea Shanty stiessen wir rein zufällig, als wir bei Tofino Air einen Rundflug buchten. Das Restaurant befindet sich genau gegenüber. Der Ausblick aufs Meer, die startenden und landenden Wasserflugzeuge, die Boote und einen schönen Sonnenuntergang waren die Argumente zur Entscheidung für dieses Restaurant. Für Liebhaber frisch zubereiteter Speisen sehr zu empfehlen. Der typische Fastfood Kunde ist hier fehl am Platz. Wenn man zur Haupt-Essenszeit kommt, sollte man etwas Geduld mitbringen. Im Eingangsbereich gibt es eine kleine Wartezone. Man bekommt vorab die Speisekarte und kann sich schon mal entscheiden, was man essen möchte. Am Tisch bekommt jeder Gast ein Glas vom "best Water in the World", welches wirklich gut schmeckt und nachgefüllt wird. Die Speisen sind Typisch: viel Seafood, aber auch Suppen, Salate und Fleischgerichte, sowie Fish & Chips. Da alle Speisen frisch zubereitet werden, sollte man etwas Geduld haben, doch wer auf Qualität wert legt, dem sind die 15-20 min egal. Das Servicepersonal ist sehr höflich, freundlich, umsichtig und schnell. Wer also Wert auf gutes Essen, sowie Preis/Leistungsverhältnis legt, der ist im Sea Shanty sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Andy236!
Dorfen, Deutschland
“Super Aussicht und tolles Frühstück!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Der Ausblick auf den Hafen von Tofino vom Sea Shanty aus ist einfach traumhaft.
Mit sieht sehr schön die startenden und landenden Wasserflugzeuge und die diversen Boote für das Whale-Watching. Wenn man wie wir Glück hat kann man auch ein paar Seeotter oder einen Weißkopfseeadler beobachten.
Und das Frühstück dort ist sehr reichhaltig und auch noch lecker. Der Kellner ist sehr freundlich und kann einem durchaus den ein oder anderen Tip für die Tagesgestalltung mitgeben.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Andreas H!
Deutschland
“Nettes Restaurant mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Was macht man, wenn man in einer fremden Stadt nach einem guten Restaurant sucht? Man fragt die Einheimischen und schaut, wo sich die meisten Leute aufhalten.

Leider waren alle Restaurants in Tofino, die uns empfohlen wurden, auch so voll, dass ohne Reservierung überall mit langen Wartezeiten gerechnet werden musste.

Also entschieden wir uns für das einzige Restaurant, in dem noch Tische frei waren, obwohl es sich hier offensichtlich um ein Seafood Restaurant handelte und wir keine besonderen Fisch-Esser sind.

Natürlich bestellten wir Steak und was soll ich sagen: Es war hervorragend!

Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war freundlich und prompt. Das Essen wie gesagt hervorragend. Dazu gab es noch eine sehr schöne Aussicht auf das Meer.

Fazit: Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, nyegere!