“Schönes Cafe, nettes Team” 5 von fünf Punkten

Common Loaf Bake Shop
Platz Nr. 13 von 52 Restaurants in Tofino
Küche: Café, kanadisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Hessen
“Schönes Cafe, nettes Team”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Die Common Leaf Bakery zeichnet sich durch eine relaxte und angenehme Atmosphäre aus. Man kann auch draußen an einigen Tischen sitzen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut, das Team sehr nett. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dirk K!

Zweibrücken, Deutschland
“famous place for breakfast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

das common loaf ist ein toller Platz um den Morgen am Pazifik ruhig angehen zu lassen, Kaffee und Schokolade wie gewünscht, aber vor Allem viele Cookies und Muffins für die "Süßmäuler" unter uns - wer es lieber etwas deftiger mag... die Angebite mit Schinken und Eiern sind ebenfalls toll und liefern die Grundlage für einen Super-Urlaubstag... sehr schön ist der Platz im Turm im ersten Stock, man ist unter sich auch wenn es keine Superaussicht gibt

Ambiente
      Essen