“Unser Lieblingsstrand!”

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unser Lieblingsstrand!”
Bewertet am 1. August 2014

Im Gegensatz zum Long Beach ist der Chesterman Bech ziemlich leer, auch an den besten Sommertagen. Baumstämme und Felsen bieten Schutz vor zu viel Wind, ein toller Ausblick aufs Meer reizt einen sich am Strand niederzulassen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Amelie16F!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand mit diebischen Raben”
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr schöner, weitläufiger Strand. Allerdings wurde unser Lunch-Paket von Vögeln gestohlen, die scheinbar sich darauf spezialisiert haben Taschen zu durchstöbern, während man surfen/spazieren geht.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Oliver D!
Bern, Schweiz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. Februar 2014

Der Strand ist nicht so gross aber sehr schön und auch ruhig. Perfekt um Standup Paddle zu machen oder auch einfach für eine Strandspaziergang. Man kann auch Sandtaler und Seesterne entdecken.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, leoniesara!
Aachen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöner Strand, faszinierendes Wetter”
Bewertet am 20. August 2013

Nebel, Sonne, Nebel, Sonne, Nieselregen, Nebel, Sonne...am schönen Chesterman Beach haben wir in fünf Tagen, aber z.T. auch in fünf Minuten all diese Wetterumschwünge erlebt! Der Strand ist schön breit und mit der kleinen Frank Island am Ende wirklich idyllisch - viel angeschwemmtes Holz, wunderschöne Häuschen, die aber meist dezent hinter Bäumen hervorgucken, viele Muscheln, tausend Seesterne (am nördlichen Ende an einem Felsstück) und sogar ein Sunstar!:)

Aufenthalt August 2013
Danke, Marie_Sue13!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super schöner Surfstrand !!!!”
Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Super schöner Strand zum Surfen und Joggen!
Kleiner Parkplatz!!!!
Ein absolutes Highlight in Tofino und Umgebung!!!!

Danke, DJhelle H!