Harvey House B&B
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Cove Beach Resort(Tofino)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2010

Dieses Jahr haben wir während einer Rundreise durch den Westen Kanadas 2 Nächte im Harvey House B&B in Tofino verbracht. Wir hatten die "Rainforest Suite" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer ist recht groß, modern und stilvoll eingerichtet und super sauber. Wir haben bislang noch nichts schöneres gesehen. Das Frühstück wurde auf's Zimmer gebracht und konnte dort in aller Ruhe eingenommen werden. Jeden Morgen wurden wir mit anderen Köstlichkeiten überrascht.

Das B&B liegt in unmittelbarer Nähe zum Chesterman Beach von Tofino der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt.

Auch die Betreuung war sehr gut. Wir erhielten tolles Tips für Restaurants in Tofino. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht. Ausserdem half und Nicky bei der Buchung einer Bärenbeobachtungstour mit dem Boot.

Kurz gesagt, das absolute Highlight unserer Reise von Calgary nach Vancouver. Wenn wir wieder nach Tofino kommen sollten, dann ist das Harvey House B&B definitiv unsere Unterkunft.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DJander!
Bewertet 28. September 2010

Letztes Jahr haben wir während unserer Rundreise durch British Columbia einige Tage in Tofino, Vancouver Island, verbracht und währenddessen im Harvey House gewohnt.

Über das B&B lässt sich eigentlich nur Gutes sagen: Das Zimmer war unglaublich gemütlich, sehr sauber und groß. Zum Trinken standen ein Wasserkocher sowie Tee, Kaffee und Kakao zur Verfügung. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit DVD-Player (den wir garnicht nutzten, weil die Umgebung dort so schön ist, dass man sich lieber draußen aufhält!), einen eigenen Balkon (auf dem man das Gefühl hat, man säße mitten im Regenwald!), einen (heizbaren) Ofen mit Flammen-Imitation und ein direkt angeschlossenes großes Bad mit Fußbodenheizung, Badewanne UND Dusche! Ein wenig irritierend war, dass das Bad nur durch eine große Glastür vom Zimmer getrennt war, aber daran konnte man sich gewöhnen.

Das Frühstück wurde morgens vor das Zimmer geliefert und bestand aus allem, was man sich wünschen konnte: Joghurt, Müsli, Scones, Omelette, Früchten, Saft und auf Wunsch Tee oder Kaffee - in täglich wechselnder Variation.

Außerdem wurde eine grpoße Auswahl verscheidener DVDs zur Verfügung gestellt. Die Gesellschaft der B&B-Inhaber war eher zurückhaltend aber sehr zuvorkommend.

Im Flur waren - was ich besonders schön fand - diverse in Passepartout gerahmte, sehr schöne Fotografien der Umgebung und der darin lebenden Tiere ausgestellt, die man verhältnismäßig günstig erwerben konnte. Wenn ich mich recht erinnere, war der Fotograf der Inhaber des B&B.

Die ganze Organisation des B&B machte, nebenbei bemerkt, einen ziemlich perfekten Eindruck - bis hin zu den Empfehlungen für den möglichen Zeitvertreib der Gäste!

Wer einmal nach Tofino kommt und nach einer Unterkunft sucht, sollte das Harvey House unbedingt in Betracht ziehen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Canada_fan74!
Bewertet 18. September 2010

Wir schon viel in der Welt herumgekommen aber selten haben wir so ein außergewöhnliches B&B erlebt. Chris und Nicky sind sehr offene, freundliche und sympatische junge Gastgeber. Wir fühlten uns sofort wie zu Besuch bei Freunden.
Die Chesterman Suite ist sehr geschmackvoll mit viel Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Bequeme Betten und Ruhe sorgen für erholsame Nächte.
Gemütliche Sessel und der Kaminofen sind nach einem erlebnisreichen Tag eine wunderbare Entspannung. Modernste Haustechnik wie Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung und Fußbodenheizung bringen einen hohen Wohnkomfort.
Das Frühstüch war sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Die Tipps von Nicky und Chris unbedingt umsetzten.
Beindruckt hat uns die richtig nette Art und Weise, wie die Gastgeber per E - mail wertvolle Infos zur Anreise gaben.
Danke für die wunderschönen und unvergeßlichen 5 Tage in Tofino.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raimar73!
Bewertet 24. Mai 2010

Die Lage am Chesterman Beach ist einfach genail. Das B&B von Chris und Nicky ist modern und sehr gut ausgestattet. Insbesondere der kleine Kamin in jedem Zimmer ist traumhaft und lädt zum entspannen ein. Das Frühstück wird jeden Tag individuell zugerichgtet. Die Tips von Chris und Nicky sind super gut und sollten unbedingt umgesetzt werden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CS1787!
Bewertet 7. Juni 2009

Die Fotos auf der Homepage von Harvey House versprechen nicht zuviel. Die Zimmer sind neu, geschmackvoll und richtig zum wohlfühlen, so wie das gesamte Haus. Allein das wundervolle Badezimmer und der Kamin im Zimmer mit den gemütlichen Sesseln laden zur Entspannung ein. Auch die aufmerksamen, sympathischen Gastgeber Chris und Nicky sorgen mit vielen wertvollen Tipps, ihrem super leckeren frischen Frückstück und netten Unterhaltungen für perfekte Urlaubstage. Im Übrigen ist Chris ein guter Fotograf der tolle Bilder aus der Umgebung (Schwarzbären, Sonnenuntergang am Strand, Seesterne, ...) festgehalten hat (und natürlich auch verkauft). Der Strand liegt fast vor der Haustür in 2 min. Fußweg steht man an diesem Wahnsinnsstrand "Chesterman Beach", der zwar von vielen Reiseführern empfohlen wird an dem man dennoch ganz für sich ist. Bis nach Tofino (Einkaufen udn Restaurants) sind es einige Fahrminuten. Wir hatten hier perfekte Urlaubstage und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LarsFa!