“Eines der besten B&B`s in dem wir in Kanada je waren” 5 von 5 Sternen

Harvey House B&B
1310 Lynn Road | PO Box 150, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 2 von 45 Pensionen in Tofino
Köln
“Eines der besten B&B`s in dem wir in Kanada je waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die Lage am Chesterman Beach ist einfach genail. Das B&B von Chris und Nicky ist modern und sehr gut ausgestattet. Insbesondere der kleine Kamin in jedem Zimmer ist traumhaft und lädt zum entspannen ein. Das Frühstück wird jeden Tag individuell zugerichgtet. Die Tips von Chris und Nicky sind super gut und sollten unbedingt umgesetzt werden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, CS1787!

Giessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Die Fotos auf der Homepage von Harvey House versprechen nicht zuviel. Die Zimmer sind neu, geschmackvoll und richtig zum wohlfühlen, so wie das gesamte Haus. Allein das wundervolle Badezimmer und der Kamin im Zimmer mit den gemütlichen Sesseln laden zur Entspannung ein. Auch die aufmerksamen, sympathischen Gastgeber Chris und Nicky sorgen mit vielen wertvollen Tipps, ihrem super leckeren frischen Frückstück und netten Unterhaltungen für perfekte Urlaubstage. Im Übrigen ist Chris ein guter Fotograf der tolle Bilder aus der Umgebung (Schwarzbären, Sonnenuntergang am Strand, Seesterne, ...) festgehalten hat (und natürlich auch verkauft). Der Strand liegt fast vor der Haustür in 2 min. Fußweg steht man an diesem Wahnsinnsstrand "Chesterman Beach", der zwar von vielen Reiseführern empfohlen wird an dem man dennoch ganz für sich ist. Bis nach Tofino (Einkaufen udn Restaurants) sind es einige Fahrminuten. Wir hatten hier perfekte Urlaubstage und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, LarsFa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Was für ein herrliches Fleckchen Erde, und dann dieses supertolle kleine B&B! Wir waren begeistert.

Unsere "Rainforest Suite" hatte einen Gas-Bollerofen, ein supergemütliches Bett, eine kleine Erker-Sitzecke mit Blick in den Regen(Ur-)Wald und Fußbodenheizung im kleinen aber schönen Badezimmer.
Das ganze Haus ist neu, sauber und gemütlich und die Besitzer Nicky und Chris einfach supernett. Sie hatten jede Menge Tipps zum whale watching (arbeiten beide bei Jamie's Whaling Station, daher bekommen B&B-Gäste dort 10% Ermäßigung auf die Ausflüge) und schönen Strand- oder Waldspaziergängen, waren aber auch nur dann sichtbar, wenn man sie etwas fragen wollte (die beiden wohnen unten im Haus, die Gästezimmer sind oben im ersten Stock).

Jeden Morgen um 8.30h stellten sie das Frühstück auf einem Tablett vor die Zimmertür, und was für ein Frühstück! Wir waren zuerst skeptisch wg. "continental breakfast", aber es war sehr üppig, jeden Morgen anders und immer mit frischem Obst und mindestens einer selbstgebackenen Leckerei.

Vom Haus sind es nur 3min über die Anliegerstraße und einen kleinen Pfad zum wunderschönen Chesterman Beach. Nach Tofino fährt man mit dem Auto 5min.

Nette Kleinigkeit ist der DVD-Spieler in jedem Zimmer, zu dem NIcky und Chris auch noch eine kleine aber feine Auswahl an DVDs zur freien Verfügung für alle Gäste bereitgelegt haben.

Fazit: 100% empfehlenswert, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — , dass wir nicht länger bleiben konnten....
  • Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 2 von 17 in Tofino
BriMar Bed and Breakfast
BriMar Bed and Breakfast
Nr. 4 von 45 in Tofino

Sie waren bereits im Harvey House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harvey House B&B

Anschrift: 1310 Lynn Road | PO Box 150, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 45 Pensionen in Tofino
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harvey House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harvey House B&B Tofino, Vancouver Island