“Echter Regenwald mit vielen Treppen”

Raincoast Education Society
Platz Nr. 34 von 53 Aktivitäten in Tofino
Details zur Sehenswürdigkeit
Oftersheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Echter Regenwald mit vielen Treppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Der komplette Weg durch den Regenwald ist mit Holzstegen ausgelegt - welche man zum Schutz der Natur auch nicht verlassen darf. Der Wald ist phantastisch ursprünglich und bietet tolle Einblicke in das Werden und Vergehen in der Natur. Allerdings sind auch viele, viele Treppenstufen auf dem Holzsteg zu bewältigen. Wir haben sie nicht gezählt, aber den Kölner Dom hinauf und hinunter übersteigt die Anzahl schon.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, hjg55!

Reisende, die sich Raincoast Education Society angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tofino, Clayoquot Sound

Sie waren bereits im Raincoast Education Society? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!