“Herrlicher Überblick”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Herrlicher Überblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Vom Parkplatz aus einfach immer dem Weg hinauf auf den Radarhill folgen. Vorbei an der alten Radaranlage bis zur Aussichtsplattform. Dort gibt es tollen Blick auf das darunter liegende Land. Wir hatten sogar das Glück einen Weißkopfadler über uns kreisen zu sehen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, hjg55!

Weyerbusch, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht schlecht, aber nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Aussicht eingeschränkt durch hohe Bäume. Nur kurzer Weg zur Aussicht. Toilette am Parkplatz vorhanden

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sabine B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Aussicht naja, Trail sehr urwaldig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Radar Hill ist offiziell nur ein Aussichtspunkt, von dem aus man allerdings - zumindest im Vergleich z.B. zum Wild Pacific Trail - nicht so viel sehen kann.

Inoffiziell geht hier auch ein Trail los, der laut Reiseführer zu einem ziemlich menschenleeren Strand führen soll, dabei aber herausfordernd sein soll. Wir haben uns an den Trail gewagt und müssen feststellen: Herausfordernd ist vielleicht untertrieben, der Weg bestand (im Mai 2014) hauptsächlich aus knietiefem Matsch, über oder um den man sich einen Weg aus Wurzeln, vereinzelten Brettern oder Haltegriffen an umgestürzten Bäumen suchen muss. Kein Wunder, dass der Strand menschenleer sein soll - wir fanden uns auf einmal mitten im Urwald ohne Weg wieder und mussten dann nach ca. einer Stunde Weg umdrehen. Wer jedoch bisher nur auf den Boardwalks in den offiziellen Trails unterwegs war, lernt hier was wirklichen Urwald ausmacht.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, schleiftier!
Bad Reichenhall, Deutschland
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Ganz nett”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Man fährt von Tofino Richtung Ucuelet und nach 10 km gehts rechts auf den Radar Hill. Der Ausblick ist ganz nett, Parkplätze reichlich vorhanden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Michael S!
Rosenheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Top Aussicht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Es Gibt am RADAR HILL keinen Trail zum Wandern aber eine überagende Aussicht!!! Auf jeden Fall einen kurzen Besuch wert.

Aufenthalt September 2012
Danke, Vegasmann!