“Ehrfurchtgebietend ohne zu sehr anzustrengen :-)”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Rainforest Trail

Rainforest Trail
Platz Nr. 4 von 53 Aktivitäten in Tofino
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ehrfurchtgebietend ohne zu sehr anzustrengen :-)”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschöne kurze Wege (jeweils ca. 1km) auf befestigten Wegen mitten durch den Regenwald. Wir fanden den rechten Weg direkt am Parkplatz deutlich interessanter, da er auch durch verschiedene Höhen führt. Auf dem Weg jenseits der Straße haben wir mehr Vögel gehört.
Ich bin Stadtmensch und wenn ich solche Natur auch sehr liebe, so freue ich mich doch umso mehr, wenn sie bequem zu erreichen ist :-) Auch ist hier kein Massentourismus, obwohl man sich leicht hätte vorstellen können, dass es sich lohnen würde, hier ein paar Busladungen Menschen abzusetzen...ein Muss für Tofino!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, i n!

Oberhausen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rechts Hui, links Pfui”
Bewertet am 30. Mai 2012

Der Rainforest Trail besteht aus 2 einzelnen Trails. Der Trail, der vom Parkplatz aus über die Straße führt, ist der schönere von beiden. Den anderen muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber Schaden tut's nicht.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Diana N!