“Ein Traum am Ende der Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Middle Beach Lodge
Nr. 6 von 16 Hotels in Tofino
Darmstadt
“Ein Traum am Ende der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben eine Rundtour auf Vancouver Island und Vancouver Festland (British Columbia) im Spetember 2008 gemacht. U.a. anderem waren wir auch in Tofino. Ich musste meinen Partner zu diesem Trip überreden, aber am Ende war er mehr als begeistert. Wir wohnte in der Middle Beach Lodge im Nebenhaus.Wir hatten ein Zimmer auf dem oberen Flur mit Blick auf das Meer ohne Balkon. Es war sehr klein und einfach gehalten, aber es war das romantischtes Hotel, dass ich mir vortellen konnte. Es werden keine Handy´s erlaubt und es gibt nur ein Münztelefon am Anfang der Hoteleinfahrt. Das Hotel lädt zum relaxen und entspannen ein und man hört nichts außer das rauschen der Wellen. Es war wundervoll. Man wurde EINS mit der Natur und der Stille. Wir haben ein Paket vom Hotel gemacht für Wahle Watching und es war im Paket günstiger, als wenn wir es Vorort gebucht hätten. Die Regenwälder sind ein Muss, sowie die wunderschöne Strände sind atemberaubend. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber es passt zum Allgemeinbild. Es gibt in der "Stadt" mehrere nette und gute Restaurants. Die Tips vom Hotel sind empfehlenswert, aber auch in den Seitenstraße findet man kleine traumhafte Imbisse mit Blick auf das Meer. Alles in Allem ein Traum am Ende der Welt.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, alexisgaertner!

Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich hatten drei wunderbare Tage in diesem wunderschönen Hotel; wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht länger gebucht hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen wundervoll. Meine einzige Rüge ist, dass, wenn im Zimmer nebenan jemand die Dusche benutzte, es sich so anhörte, als sei es in unserem Zimmer, und um 6.30 Uhr morgens war dies das letzte, was ich hören wollte. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten, und hoffe, dass wir schon bald die Gegelenheit dazu haben werden.

2 Danke, j52!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2005

Als wir für ein dreitägiges Wochenende im Lodge ankamen, stellte sich heraus, dass man einen Fehler mit unserer Buchung gemacht hatte, sodass wir ein minderwertiges Zimmer ohne Aussicht bekamen. Nach der ersten Nacht erhielten wir jedoch das Zimmer, das wir gebucht hatten (im 2. Stock mit Blick auf den Ozean). In hochwertiger Bettwäsche zu dem Geräusch des Ozeans einzuschlafen, war ein wundervolles Erlebnis. Die Zimmer sind klein, aber die Aussicht ist spektakulär! Nehmen Sie sich viel Geld mit, Tofino ist teuer - aber es lohnt sich!

3 Danke, superroadtripper!
Nr. 8 von 16 in Tofino
Tofino Motel HarbourView
Tofino Motel HarbourView
Nr. 10 von 16 in Tofino

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Unternehmen: Middle Beach Lodge
Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 8 der Romantikhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino