Bewertungen (1.163)
1.163 Ergebnisse
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Kanada Reise 3 Tage halt in Tofino gemacht und haben das Hotel vorab über booking zu einem echt günstigen Preis buchen können. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage mit direktem Blick auf das Meer, ins Zentrum von Tofino sind es ca5 min mit dem Auto. Von Hotel aus kann man auch schöne Wanderungen an der Küste machen. Wirklich wunderschön.
Das Resort besteht auf verschieden Anlagen es gibt die Beach Lodge ( adults only) und das Anwesen auf dem headland, wir waren für 3 Nächte in der Beach lodge, wir hatten Glück das wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben, die Zimmer ohne sind vom Ausblick nicht sehr spektakulär, Blick in den Wald. Die Zimmer sind sehr klein und die meisten Zimmer haben auch nur ein Queen size Bett was auf Dauer auch etwas eng werden kann, es gibt auch sonst relativ wenig Extras im Zimmer, keine Kaffeemaschine keine TV also eher sehr minimalistisch ausgestattet und auch sehr hellhörig. Das reinigungspersonal hat es allerdings an allen Tagen nicht geschafft unser Zimmer zu reinigen, wir mussten die Handtücher dann selbst austauschen. insgesamt wirkt das Hotelpersonal etwas unorganisiert und chaotisch aber dafür sind die meisten sehr freundlich. Für Raucher empfiehlt sich das Hotel nicht, die gesamte Anlage ist rauchfrei und wenn man eine Zigarette rauchen möchte muss man Richtung Strand laufen was schon mal ca 5-10min in Anspruch nehmen kann. Frühstück ist okay aber nichts besonders, ist eine Art Buffet ohne Service.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, katharina1202!
Bewertet am 6. September 2018

Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt in der Middle Beach Lodge gefreut. Bei der Ankunft waren wir auch ganz angetan, schöne Lage direkt an der Küste mit Blick auf das Meer und baumbestandenes Gelände.

Wir waren zu viert unterwegs und hatten ein Lodge Zimmer sowie eine Cabin mit Ocean View gebucht. Das Zimmer war im Haupthaus, leider direkt über der Küche, aber immerhin mit teilweisem Meerblick.

Das andere Zimmer war leider ein totaler Reinfall. Der „Ocean-View“ bestand aus irgendwo ein bißchen Meer zwischen vielen hohen Bäumen, zudem war dadurch das gesamte Zimmer sehr dunkel. Es lag im Untergeschoss eines Gebäudes mit drei Wohneinheiten und war extrem hellhörig, von den Nachbarn nebenan und oben war fast jedes Geräusch zu hören.

Das allerschlimmste war allerdings die Abluft der Küche, das riesige Gebläse war quasi direkt vor unserem Schlafzimmer und auch bei geschlossenem Fenster laut und deutlich zu hören. Bei unserer Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es morgens nicht so laut wäre, weil alles geschlossen wäre usw. Am nächsten Morgen um sechs wurden wir dann aber von genau diesem Gebläse aus dem Schlaf gerissen, weil es leider keinenfalls leiser als am Vortag war. Uns wurde gesagt, dass sie es aus Brandschutzgründen leider nicht ausstellen könnten, aber gucken würden ob sie irgendwie etwas anderes arrangieren könnten.
Es passierte dann leider nichts, so dass wir uns direkt an die Hotel-Managerin wandten. Diese meinte, sie könnte leider auch nichts tun, weil sie voll ausgebucht seien und ihr die Hände gebunden wären. Wir waren sehr erstaunt über diese Aussage, denn schließlich sollte der Manager genau so etwas in der Hand haben und das Wohl der Gäste als höchstes Ziel vor Augen!
Sie boten uns dann als Lösung des Problems tatsächlich Ohrstöpsel an!!!! Ich reise doch nicht bis fast ans Ende der Welt am Pazifik an einen so schönen Ort direkt am Meer um mir dann die Ohren zuzustopfen um schlafen zu können.....

Am nächsten Tag reisten einige Gäste ab, aber angeblich war immer noch kein Wechsel möglich. Auf uns wirkte es einfach so, als ob das sogenannte Management keine Lust hatte, irgendetwas zu ändern, auch wenn sie das Gegenteil behaupteten.
Wir hatten zwei Zimmer für mehrere Nächte gebucht und da wäre mit etwas Bemühen sicher etwas möglich gewesen. Da die Zimmer über eine Agentur schon vorher bezahlt waren, hatten wir leider auch über diesen Weg keine Möglichkeit Druck auszuüben.
Von dem von der „Managerin“ versprochenen Rabatt aufgrund der schlechten Zimmer und des Ärgers haben wir bis heute nichts gehört.

Das Zimmer an sich war schön, recht alt aber gemütlich eingerichtet mit Sitzecke und Küchenzeile. Bei der Lage am Wasser wären Fliegengitter an den Fenstern mehr als angebracht.

Morgens beim Frühstück musste man früh da sein, um noch einen Platz zu bekommen, außerdem waren einige Dinge deutlich vor dem Ende der Frühstückszeit aus und wurden nicht mehr nachgelegt. Ebenso haben leider viele Gäste das Prinzip des selber Abräumens nicht verstanden oder schlichtweg nicht mitbekommen, es wurde einem nämlich weder gesagt noch war es irgendwo deutlich zu lesen. Selbst wenn die Tische abgeräumt waren sahen sie leider nicht sehr einladend aus, da sie zwischendurch nicht abgewischt wurden. Das Personal war in der Küche und mit dem Auffüllen des Buffets ausreichend ausgelastet und hatte für andere Dinge keinen Blick und keine Zeit.

Bei einem vernünftigen Zimmer hätten wir diese Kleinigkeiten sicher in Kauf genommen und einen schönen Aufenthalt gehabt.
So aber wird uns die Middle Beach Lodge leider als eine der schlechtesten Unterkünfte unserer gesamten dreiwöchigen Kanada-Reise in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung nachfragen, wo das Zimmer liegt!
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, TinaXXX23!
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Die Lage der Lodge in Tofino ist ideal, um schnell im Pacific Rim Nationalpark zu sein. Auch ins schöne Örtchen Tofino ist es nicht weit.
Die Möbel und das Bett sind schon etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück war ok, sie haben sich bemüht.
Wifi: super
Sehr freundliches Personal

Aufenthalt: August 2018
Danke, Hyazint4!
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in der Middle Beach Lodge in einem Zimmer "at the beach" untergebracht. Die Lodge hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage ist toll, das Personal sehr freundlich und der kleine Strand direkt an der Lodge war ein Highlight. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung, keine riesen Auswahl, aber ausreichend. Das Zimmer hat uns leider überhaupt nicht zugesagt, deswegen auch nur vier Sterne. Wir hatten zwar Meerblick, aber das Zimmer war sehr klein, so dass wir Probleme hatten unsere Koffer unterzubringen geschweige denn zu öffnen. Das Waschbecken im Zimmer neben dem Bett war ebenfalls nicht besonders schön und der Teppich hatte die besten Zeiten hinter sich. Ich denke, dass die Zimmer "at the headlands" etwas besser sind. Aber im großen und ganzen fanden wir es hier sehr schön.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RebBo84!
Bewertet am 18. August 2018

Die einzelnen Häuser liegen wunderbar verteilt im lichten Wald oberhalb der Felsenküste mit schnellen Zugang zu den nahe gelegenen Stränden. Das Essen ist hervorragend. Das nicht ganz billige, reichhaltige Abendmenü in sehr behaglicher Atmosphäre ist seinen Preis wert. Wir waren mit großen Kindern dort, die auch gerne essen. Für kleine, unruhige Kinder scheinen mir andere Orte besser geeignet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, RPK_Berlin!