“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Middle Beach Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Middle Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Middle Beach Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Tofino
Dublin, Irland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Mein Mann und ich hatten drei wunderbare Tage in diesem wunderschönen Hotel; wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht länger gebucht hatten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen wundervoll. Meine einzige Rüge ist, dass, wenn im Zimmer nebenan jemand die Dusche benutzte, es sich so anhörte, als sei es in unserem Zimmer, und um 6.30 Uhr morgens war dies das letzte, was ich hören wollte. Ich würde bedenkenlos wieder hier übernachten, und hoffe, dass wir schon bald die Gegelenheit dazu haben werden.

2 Danke, j52!

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Als wir für ein dreitägiges Wochenende im Lodge ankamen, stellte sich heraus, dass man einen Fehler mit unserer Buchung gemacht hatte, sodass wir ein minderwertiges Zimmer ohne Aussicht bekamen. Nach der ersten Nacht erhielten wir jedoch das Zimmer, das wir gebucht hatten (im 2. Stock mit Blick auf den Ozean). In hochwertiger Bettwäsche zu dem Geräusch des Ozeans einzuschlafen, war ein wundervolles Erlebnis. Die Zimmer sind klein, aber die Aussicht ist spektakulär! Nehmen Sie sich viel Geld mit, Tofino ist teuer - aber es lohnt sich!

3 Danke, superroadtripper!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tofino.
Pacific Sands Beach Resort
Nr. 11 von 17 in Tofino
Long Beach Lodge Resort
Long Beach Lodge Resort
Nr. 2 von 17 in Tofino

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 8 der Romantikhotels in Tofino
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino