Hotels.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet 22. August 2017

Trotz toller Lage waren die Zimmer für die Preiskategorie ausgesprochen schlecht.
Das, was wir in den anderen acht Unterkünften als Standard hatten, fehlte:
ein Mückengitter am Fenster und/oder eine Klimaanlage (bei der Hitze konnten wir nachts nicht das Fenster auflassen). Es war kein Kühlschrank vorhanden. Statt eines Kleiderschrankes gab es eine lange Bank mit Kleiderhaken (wie in der Umkleidekabine einer Turnhalle.)
Aus den Nachbarzimmern hörten wir das Rauschen der Wasserleitungen sowie die Toilettenspülungen. Eine gute Hotellage reicht nicht aus!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Freddy T!
Bewertet 12. August 2017

Die Middle Beach Lodge war eine der schönsten Unterkünfte unserer dreiwöchigen Kanadatour. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, von der Badewanne aus konnte ich dem Meer zusehen. Es gibt Tee, Wasser, Kaffee und Kakao im Aufenthaltsbereich frei, dort saßen wir gerne. Der Bereich ist von drei Seiten vom Meer umgeben und entspannt sehr. Wir haben dort gerne die nächsten Tage geplant und die Ruhe genossen. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen, es gab Lachs, verschiedene Salate und Nachtisch. Sehr lecker und auch vom Ausblick lohnenswert. Das Frühstück war zwar gut,aber sehr karg und täglich komplett gleich.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karen H!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einer sehr langen Anreise freuten wir uns auf unser Zimmer und im Restaurant des Hotels essen zu können.
Auf Anraten der Dame am Empfang reservierten wir das Menue für 50 Dollar (es gab nur ein Essen).
Letztlich hatten wir das Hotel auch gewählt, um abends nicht mehr mit dem Auto zum Essen nach Tofino fahren zu müssen.
Wir erkundeten die idyllisch gelegene Anlage mit ihren romantischen Ecken und Winkeln und den tollen angrenzenden Stränden.
Zurück auf dem Zimmer wollten wir uns fürs Restaurant umziehen und fanden einen lieblosen Zettel vor, dass sie vergessen hätten, dass abends eine große Gruppe käme und so kein Platz mehr frei sei!
Sehr unschön, aber kann passieren.
Nicht jedoch, dass uns das Essen mit 100 Dollar zzgl Tax etc. beim Check Out in Rechnung gestellt wurde.
Das geht gar nicht! Lange Diskussionen folgten und keinerlei Entschuldigung.
Wie auch der Check In schon bei der Anreise absolut unprofessionell und sehr unfreundlich!!!
Dass man sein Geschirr selbst wegräumen soll, ist in dieser Preisklasse ebenso ein Nogo!
Schade, denn die Lage ist der absolute Hammer.
Aber dieses unprofessionelle Verhalten hindert uns am
Wiederkommen. Das nächste Mal lieber ins Best Western direkt nebenan.
Das Zimmer Nr. 9 überzeugte ebenfalls nicht wirklich. Absolut dunkel und der Balkon mit seinen Stühlen sehr schmutzig.
Alleine wegen der Lage noch 3 Punkte.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, beate1975!
Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegenes Hotel inmitten von Regenwäldern und den Meer. Dein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann. Gutes Frühstück einen wunderschöne Ausblick und super freundliches Personal. Freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuch hier.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Eduardo M!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben, weil trotz September immer noch Hochsaison herrschte. Die Anlage verfügt über ganz unterschiedliche Zimmer und Cabinkategorien - vom einfachen Doppelzimmer bis zu typischen Lodges mit mehrere Schlafzimmern. Wir haben in Lodge Nr. 52 gewohnt und waren mehr als zufrieden, auch weil unsere Lodge über eine kleine Küche verfügte, was bei den Öffnungszeiten des Restaurants ganz praktisch war. Besonders begeistert waren wir von der wunderbar weichen Bettwäsche und der himmlischen Ruhe um uns herum- abgesehen vom Rhythmus der Pazifikwellen. Die Lodge liegt zwischen zwei wunderbaren Stränden, die perfekt für Spaziergänge oder SUP geeignet sind. Einmal m Abend haben wir einen Wal vorbeiziehen sehen. Die Mitarbeiter sind alle super hilfsbereit und freundlich und helfen bei jedem noch so kleinen Problem. Wer sich hierher "verirrt" ist im Paradies gelandet. Einzig störend fand ich, das die Fenster nicht über Moskitonetze verfügen. Denn schlafen bei offenem Fenster wäre die Krönung gewesen. So haben wenigstens die Moskitos ihren Spaß gehabt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika61!