“Wunderbarer Aufenthalt”

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Biene1986!
Bewertung schreibenBewertungen (1.092)

Bewertet am 25. Juni 2014

Die Middle Beach Lodge liegt perfekt am MacKenzie Beach mit einer spektakulären Aussicht auf den Pazifik. Wer Lodges in Kanada kennt und mag, findet hier einen tollen Ort zum Entspannen und Geniessen! Der typische Lodgestyle findet sich besonders im Great Room der Main Lodge. Ein Abend mit einem Glass Wein am Kamin oder auf der Terrasse ist ein MUST. Es lohnt sich auch die Sunset Bench zu entdecken und dort den Sonnenuntergang zu bewundern.
Das Personal besteht jedes Jahr aus einem sehr jungen Team, das sich sehr viel Mühe gibt. Trotzdem ist manchmal ein wenig Nachsicht gefordert. Wenn die Möglichkeit besteht, ein Dinner in der Main Lodge zu erleben, sollte man sich auf jeden Fall anmelden.

Zimmertipp: Bei der Zimmerauswahl sollte auf jeden Fall der Bettyp bedacht werden. Die Queensize Betten sind wir ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid G!
MBL_Manager, Public Relations Manager von Middle Beach Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2014

Sehr geehrte Astrid G,

Ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie Ihre Erfahrung im Middle Beach Lodge genossen. Bitte besuchen Sie wieder.

Mit besten Grüßen,

Sam Connolly

Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten ein Zimmer im alten Teil der Lodge: klein, kaum Platz fuer unsere Koffer, Bad war feucht und roch auch so.
Der lodge liegt traumhaft am Meer.
Zimmer-Service ungenuegend und Rezeptionsservice unfreundlich.
Der neuere Teil der Lodge macht dagegen einen sehr guten Eindruck.
Also: aufpassen beim Buchen!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren am 20.+21. September dort und die Enttäuschung war gross.
Zimmer Nr. 1 in der Lodge at the Beach war schrecklich. Klein mit einem Queenbett, an der Wand Holzhaken für die Kleider, ein einziger Stuhl und vor dem Balkon eine grüne Bretterwand.
Das Lavabo im Badezimmer gerade gross genug um die Hände zu waschen. Der grosse lange Frühstückstisch (erinnert an eine Jugendherberge) klebrig, alles wirkte nicht sehr sauber.
Die Lodge mag im Hauptgebäude gut sein und die Zimmer grösser, aber von der Lodge at the Beach sollte mann die Finger lassen, für ältere Paare nicht geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine P!
Bewertet am 21. August 2013

Die Lage mit Meerblick ist sicher der größte Pluspunkt für dieses Hotel. Das Zimmer und Bad waren jedoch für den Preis von ca. 70€ pP sehr klein und schon in älterem Zustand. Hier hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet. Sonst ist die Anlage aber in sehr gutem Zustand, das hoteleigene Restaurant bestens geeignet um einen gemütlichen Abend mit tollem Ausblick zu genießen. Auch das Frückstücksbuffet war sehr einladend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hades011!
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standart Zimmer. Diese sind leider viel zu klein und der Badbereich nahe zu unbrauchbar.
Wir konnten leider nicht pünktlich um 15Uhr ein checken und mussten noch ein wenig warten. Aufgrund der Traumhaften Lage sowie des Gratis angebotenen Cafe/Tee allerdings halb so schlimm. Auch das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Höhepunkt waren jeweils die feinen frischgebackenen Cookies die am Abend in dem schönen & gemütlichen Gemeinschafts Raum Angeboten wurden.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Bewertet am 29. Juni 2013

....keine 5 Sterne:
- die Lage ist der Hammer
- die Loftzimmer mit Kamin recht gemütlich, halbwegs groß genug für 4, Bad naja....
- Frühstück gut, wenn eben auch nur typisch kanadisch begrenzte Auswahl

Das beste ist die Atmosphäre, die hat einen ganz besonderen und wirklich tollen Charme.
Hinfahren, wenn man kein Luxusresort erwartet! Das ist es eben nicht....

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2,2 km entfernt
Tofino Motel HarbourView
Tofino Motel HarbourView
Nr. 10 von 16 in Tofino

Sie waren bereits im Middle Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Middle Beach Lodge

Anschrift: 400 MacKenzie Beach Road | PO Box 100, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Tofino
Nr. 7 der Familienhotels in Tofino
Nr. 8 der Romantikhotels in Tofino
Preisklasse: 96€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Middle Beach Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Middle Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Middle Beach Lodge Tofino, Vancouver Island
Middle Beach Lodge In Tofino