Middle Beach Lodge
Best Western Tin Wis Resort(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $*
BestWestern.com
348 $*
337 $*
Expedia.com
362 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Pacific Sands Beach Resort(Tofino)
Priceline
Bewertungen (1.107)
1.107 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren am 20.+21. September dort und die Enttäuschung war gross.
Zimmer Nr. 1 in der Lodge at the Beach war schrecklich. Klein mit einem Queenbett, an der Wand Holzhaken für die Kleider, ein einziger Stuhl und vor dem Balkon eine grüne Bretterwand.
Das Lavabo im Badezimmer gerade gross genug um die Hände zu waschen. Der grosse lange Frühstückstisch (erinnert an eine Jugendherberge) klebrig, alles wirkte nicht sehr sauber.
Die Lodge mag im Hauptgebäude gut sein und die Zimmer grösser, aber von der Lodge at the Beach sollte mann die Finger lassen, für ältere Paare nicht geeignet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine P!
Bewertet 21. August 2013

Die Lage mit Meerblick ist sicher der größte Pluspunkt für dieses Hotel. Das Zimmer und Bad waren jedoch für den Preis von ca. 70€ pP sehr klein und schon in älterem Zustand. Hier hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet. Sonst ist die Anlage aber in sehr gutem Zustand, das hoteleigene Restaurant bestens geeignet um einen gemütlichen Abend mit tollem Ausblick zu genießen. Auch das Frückstücksbuffet war sehr einladend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hades011!
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Standart Zimmer. Diese sind leider viel zu klein und der Badbereich nahe zu unbrauchbar.
Wir konnten leider nicht pünktlich um 15Uhr ein checken und mussten noch ein wenig warten. Aufgrund der Traumhaften Lage sowie des Gratis angebotenen Cafe/Tee allerdings halb so schlimm. Auch das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Höhepunkt waren jeweils die feinen frischgebackenen Cookies die am Abend in dem schönen & gemütlichen Gemeinschafts Raum Angeboten wurden.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Bewertet 29. Juni 2013

....keine 5 Sterne:
- die Lage ist der Hammer
- die Loftzimmer mit Kamin recht gemütlich, halbwegs groß genug für 4, Bad naja....
- Frühstück gut, wenn eben auch nur typisch kanadisch begrenzte Auswahl

Das beste ist die Atmosphäre, die hat einen ganz besonderen und wirklich tollen Charme.
Hinfahren, wenn man kein Luxusresort erwartet! Das ist es eben nicht....

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Arne A!
Bewertet 7. Juni 2013

Lage des Hotels direkt am Wasser auf einer Klippe am Pazifik, traumhafte Aussicht, Zimmer sehr gut ausgestattet, Service höflich und zuvorkommend, Restaurant gut , Frühstück gut, für Naturliebhaber ist dieses Hotel ein unbedingtes Muss.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com