“Beeindruckender Pazifischer Ozean”

Nr. 3 von 16 Hotels in Tofino
Aschaffenburg, Deutschland
“Beeindruckender Pazifischer Ozean”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr schöne Hotelanlage mit einem Hauptgebäude am Strand und dem meist recht "wilden Meer". Wir hatten keines der Ferienhäuser sondern ein sauberes und geräumiges Zimmer im Hauptgebäude mit Meeresblick. Nur der Zugang zu unserem Zimmer an der offenen Küche vorbei war gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter des Hotels waren super nett und sehr hilfsbereit. Das Restaurant, welches wir für das Abendessen und das Frühstück genutzt haben war echt gut und verfügt über eine tolle Aussicht. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Matthias G!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 8. Oktober 2011

Vorausgesetzt das Wetter spielt mit ist dies ein wunderbarer Ort zum relaxen. Die Aussicht ist grandios, die Sonnenuntergänge wundervoll kitschig. Sitzt man Abends beim Abendessen wird das Essen eigentlich sekundär; man geniesst einfach das Naurschauspiel. Hat man Teenager dabei so sollte man sie unbedingt zum Wellenreiten einschreiben. Hier spielt das Wetter keine Rolle und sie können sich so richtig austoben.
Die Zimmer sind OK, genauso wie die Betten und das Badezimmer, nur kann es vorkommen dass, obwohl man Seesicht gebucht hat, man den Hals verrencken muss um ebensolche zu sehen; naja nobody is perfect.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, reesmax!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt trotz Namen nicht an der Long Beach, verfügt aber auch über einen wunderschönen eigenen Strand. Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel zugebracht. Das Hotel selber ist eher überpreist. Unser Zimmer (Deluxe Beachfront King) war zwar schön, aber die Wirkung des Zahns der Zeit konnte es nicht ganz verhehlen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Strand. Das Hotel hat zwar Wireless-Internet, aber leider war unser Zimmer zu weit vom Spot weg um noch Verbindung zu kriegen. Das Zimmer hat neben einem Bett und einem grossen Badezimmer mit Bad und Dusche noch einen Kamin mit Leseecke, wo man um es gemütlicher zu haben ein kleines Feuer machen kann (Bzw. den Schalter hochdrehen kann um etwas mehr künstliches Feuer zu haben).
Das Personal ist freundlich, allerdings nicht sonderlich hilfsbereit.
Die Küche ist gut - das Essen aber ziemlich teuer. Das Morgenessenbuffet durchschnittlich und bittet eine eher kleine Auswahl - man kann aber gegen Aufpreis noch zusätzliche Sachen wie z.B. Eier bestellen.
Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis nach Tofino wo weitere Restaurants zur Verfügung stehen.

Als Fazit dies: Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Tofino wohl eine andere Übernachtungsmöglichkeit ausprobieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Superhirn!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Auch wenn das Hotel nicht am Long Beach selbst liegt, so hat es dennoch eine tolle Lage. Hier kann man am kleinen Strand spazieren oder den Sufern zusehen. Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet und nur an wenigen Stellen merkt, man, dass es nicht mehr ganz so neu ist. Das Personal ist freundlich und die Küche hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand sowie Kamin und einem geräumigen Badezimmer. Achtung: das Badezimmer hat zwar eine Tür, doch es fehlt die Scheibe zum Schlafzimmer, d.h. alle Geräusche sind gut hörbar. Die Toilette ist nicht abgetrennt. Abgesehen davon sind die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, mit Leseecke und kleinem Kamin. Bei einigen Zimmern ist der Abzug aus der Küche hörbar, verschwindet jedoch mit den späten Abendstunden. Das Hotel strahlt Entspannung aus und wir haben uns immer darauf gefreut, abends wieder nach "Hause" zu kommen und uns zu entspannen. Mit Sicherheit ist das Long Beach Lodge Resort eines der besten vor Ort und das zurecht. Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis nach Tofino, wo man herrlich essen gehen kann, sollte man einen Abend eine Auszeit vom leckeren Essen im Hotel haben wollen.

Danke, ReiseDus!
Langnau am Albis
Bewertet am 13. Juli 2011

Ich mache immer faire Bewertungen: Wir waren für 3 Nächte im Long Beach. Im Internet wird das Hotel als Luxushotel angepriesen, ist aber davon weit entfernt. Es gibt keinen Spa im Haus, sie müssen 5 km weiter in ein anderes Hotel fahren. Für Surfer mag dieses Hotel passen. Die Dame am Empfang war eher kühl aber hilfsbereit. Der Zimmerzugang führt praktisch durch die Küche, nicht besonders ideal. Die Zimmereinrichtung sowie der Balkon war wie in einem 3* Haus. Alles alt und verwittert. Mit all dem könnte man ja Ferien machen wenn nicht das Badezimmer solch einen Lärm von sich gibt, so dass man um Mitternacht im Bett steht, wenn jemand in einem andern Zimmer duscht oder Badewasser einlaufen lässt. Ich habe es auf Video (schade dass man das nicht ins Netz stellen kann ich werde es ev. auf you tube stellen) aufgenommen und wir haben auch reklamiert. Auch in diesem Hotel hiess es nur: Wir hatten noch nie Reklamationen. Jeden Abend waren wir an der Rezeption und haben es gemeldet. Am letzten Morgen beim Frühstück hat sich eine Dame erbarmt und endlich kam unsere Botschaft bis zum Manager durch. Als Entschädigung wurde uns Speck mit Eier angeboten, da wir nur ein Continentalfrühstück gebucht hatten. Das Schönste bei diesem Hotel ist eindeutig der Strand. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich aber teuer. Der Service war so oh la la...

Danke, RomyLangnauamAlbis!
Hannover
Bewertet am 2. Juli 2011

Die Long Beach Lodge war die mit großem Abstand teuerste Unterkunft unserer Westkanada-Rundreise. Wir hatten ein Deluxe-Oceanfront-Zimmer gebucht und kamen mit großen Erwartungen dort an, nachdem wir vorher bereits sehr gut in Whistler und Victoria übernachtet hatten.
Der Service enttäuschte als erstes (dauertelefonierendes Personal an der Rezeption, nerviges Warten) und das Zimmer war für Deluxe ziemlich klein. Es gab nur ein Bett mit einer Decke - als wir um zwei Decken baten hieß es, die Wäscherei hätte leider schon geschlossen (um 17 Uhr!). Auch am nächsten Tagen wurde kein Austausch vorgenommen, es war uns dann auch egal. Das so angepriesene kontinentale Frühstück war wenig abwechslungsreich - wir hatten den Verdacht, es ging nur darum, das optional erhältliche Hot Breakfast zu verkaufen.
Abends sind wir zum Essen in den Ort gefahren, die Speisekarte des Grand Rooms mit ihren Sterneküche-Preisen hat uns abgeschreckt.
Klar ist die Lage toll, sind die Sonnenuntergänge grandios, alles richtig: aber für über 200 Euro die Nacht hatten wir mehr erwartet.

1 Danke, Frequenttravellerhaj!
Zürich Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr schöne Lodge, direkt am Pazifik. Der Rim Nationalpark in direkter Nähe.
Wir hatten eine sehr schönes Eckzimmer mit einem grossen Kingbed, Balkon zum Pazifik und einem "Kamin", der das Zimmer bei Bedarf auch heizt. Das Bad hatte eine Dusche und eine grosse Badewanne mit Whirlpool. Alles sehr sauber, nettes Personal. Wir waren 3 Nächte dort und haben es genossen. Es ist nicht ganz billig aber es ist das Geld wert.

Danke, Pueppi06!
Ocean Village Beach Resort
Jamie's Rainforest Inn
Jamie's Rainforest Inn
Nr. 9 von 16 in Tofino

Sie waren bereits im Long Beach Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Lodge Resort

Unternehmen: Long Beach Lodge Resort
Anschrift: 1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Tofino
Nr. 2 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 3 der Familienhotels in Tofino
Nr. 3 der Strandhotels in Tofino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Lodge Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TUI DE, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Lodge Resort Tofino, Vancouver Island
Long Beach Hotel Tofino