“Nicht so gut, wie der hohe Preis erwarten ließ”

Long Beach Lodge Resort
Nr. 3 von 16 Hotels in Tofino
Hannover
Beitragender der Stufe 5
“Nicht so gut, wie der hohe Preis erwarten ließ”
Bewertet am 2. Juli 2011

Die Long Beach Lodge war die mit großem Abstand teuerste Unterkunft unserer Westkanada-Rundreise. Wir hatten ein Deluxe-Oceanfront-Zimmer gebucht und kamen mit großen Erwartungen dort an, nachdem wir vorher bereits sehr gut in Whistler und Victoria übernachtet hatten.
Der Service enttäuschte als erstes (dauertelefonierendes Personal an der Rezeption, nerviges Warten) und das Zimmer war für Deluxe ziemlich klein. Es gab nur ein Bett mit einer Decke - als wir um zwei Decken baten hieß es, die Wäscherei hätte leider schon geschlossen (um 17 Uhr!). Auch am nächsten Tagen wurde kein Austausch vorgenommen, es war uns dann auch egal. Das so angepriesene kontinentale Frühstück war wenig abwechslungsreich - wir hatten den Verdacht, es ging nur darum, das optional erhältliche Hot Breakfast zu verkaufen.
Abends sind wir zum Essen in den Ort gefahren, die Speisekarte des Grand Rooms mit ihren Sterneküche-Preisen hat uns abgeschreckt.
Klar ist die Lage toll, sind die Sonnenuntergänge grandios, alles richtig: aber für über 200 Euro die Nacht hatten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Frequenttravellerhaj!

Zürich Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr schöne Lodge, direkt am Pazifik. Der Rim Nationalpark in direkter Nähe.
Wir hatten eine sehr schönes Eckzimmer mit einem grossen Kingbed, Balkon zum Pazifik und einem "Kamin", der das Zimmer bei Bedarf auch heizt. Das Bad hatte eine Dusche und eine grosse Badewanne mit Whirlpool. Alles sehr sauber, nettes Personal. Wir waren 3 Nächte dort und haben es genossen. Es ist nicht ganz billig aber es ist das Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pueppi06!
Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ein wahrer Traum. Wir haben hier auf unserer Mietwagentour durch BC übernachtet. Unser Zimmer war mit direktem Meerblick und Doppelbadewanne für 2 Personen. Ideal für Paare. Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich und man muss es wohl selbst erlebt haben, um das Gefühl zu beschreiben. Am Long Beach sind nur 2 Hotels, und man kann wunderschön an der Küste entlang laufen. Das Restaurant bietet abends eine fantastische Auswahl. Im Zimmerpreis ist ausserdem ein Frühstück inkludiert. Obwohl nur kontinental,bekommt man alles was das Herz begehrt und manche Hotels koennen sich ein Beispiel nehmen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Schladdi!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Resort wurde im West Coast Design errichtet und liegt mitten im Regenwald. Die gesamte Anlage ist sehr ursprünglich gehalten und dennoch hochkomfortabel. Wir wohnten in einem kleinen Haus mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Bad und eigenem uneinsehbaren Hot Tub. Die Anlage liegt direkt am Pazifik und verfügt über einen Privatstrand, den jeder Gast nutzen kann. Der Service ist sehr zuvorkommend und typisch kanadisch: freundlich! Auch das Essen kann mit jedem guten Großstadtlokal mithalten - wir wären gerne noch länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Karibu1!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 30. April 2010

Die West Coast Rim auf Vancouver Island ist eine Reise wert, ohne Zweifel, und das Long Beach Lodge Resort trug wesentlich zum Gelingen bei. Wir nahmen während unseres Aufenthalts über Ostern 2010 die Hotel-Facilitäten als angenehm, lässig, easy und unbeschwert wahr, und sein Personal als aufmerksam, open minded und sich kümmernd. Die Lage direkt an der Wasserfront des Pazifiks, der stürmisch und wild anklopfen kann, und die gepflegte Atmosphäre des Resort-Geländes vermitteln in beeindruckender Weise, in Urlaub zu sein und das zu Hause hinter sich gelassen zu haben. Vielleicht täte dem Lodge ein Saunahaus gut - aber dies mag jeder selbst beurteilen. Unternehmungen im Umland sind ein Muss, will man etwas sehen, erkunden und sich mit Gegend, Sport und Hiking, Geschichte und Leuten beschäftigen - es lohnt sich. Lasst Euch reinfallen und genießt es - das Long Beach Lodge Resort ist ein ausgezeichneter Ort dazu - Ihr seid in Canada!

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Colfosco!
Hannover
Bewertet am 3. Januar 2010

Trotz grauer Regentage war der Aufenthlt in diesem Hotel ein echtes Highlight.
Ein tolles Zimmer mit Terasse zum Strand und Blick aufs Meer aus der Badewanne.
Grüner Schilf, hohe Bäume und der Pazifiuk, das alles macht die einzigartige Atmosphäre aus.
Einrichtung und Service haben uns absolut zufriedengestellt, das Frühstück war lecker und die Snacks im Restaurant ebenfalls.
Long Beach Lodge ist ein Muss für Tofino-Besucher.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
1 Danke, mrchris96!
Canada
Bewertet am 18. September 2008

Dies war mein erstes Mal in Tofino obwohl ich schon mehrere Male auf Vancouver Island und Whistler war. Die Fahrt war landschaftlich sehr schön auf der sich durch die Berge windenden Landstraße. Mein erster Eindruck als ich ins Resort fuhr war der einer luxuriösen Plantage. Ich fuhr die kurvenreiche Straße hinunter zur Rezeption und zu beiden Seiten der Straße lagen schöne, luxuriöse Ferienhäuser. Ich wurde sehr freundlich empfangen und willkommen geheißen, das Zimmer mit Blick aufs Meer war erstklassig, mit einem offenen Badezimmerbereich, der ans Hauptzimmer angrenzte, ideal für einen entspannenden Aufenthalt.

Die Aussicht am ersten Morgen vom Balkon aus ist mit nichts vergleichbar, was ich zuvor in Kanada gesehen hatte - ein sensationeller, breiter Strand mit direktem Blick aufs Meer und einem tollen Leuchtturm auf einer Seite. Ein Strandspaziergang ist ein Muss, bei dem starken Gezeitenwechsel. Überall sind Surfer und Spaziergänger; schöne Kulisse.

Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet; die meisten Backwaren kamen direkt aus der Küche. Mittag- und Abendessen waren auch herrlich, und der Service des Personals aus Tofino war sehr herzlich; sie lächelten immer und kreierten eine entspannte Atmosphäre in dem schönen Essbereich.

Insgesamt kann ich das Long Beach Lodge Resort jedem wärmstens empfehlen - Familien, Paaren oder Sportbegeisterten, die einen erstklassigen Aufenthalt an einem von Kanadas noch unentdeckten Orten haben möchten. Tofino ist großartig - es gibt viele Geschäfte und kleine Unternehmen an der Strandpromenade. Meine 4 Tage dort werden mir dank des gesamten Personals gut in Erinnerung bleiben. Ich werde noch vor Jahresende wiederkommen um wieder einmal meiner Arbeit zu entfliehen und Urlaub zu machen.

1 Danke, FishhookCanada!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tofino.
Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Nr. 3 von 49 in Victoria
Cox Bay Beach Resort
Cox Bay Beach Resort
Nr. 9 von 16 in Tofino

Sie waren bereits im Long Beach Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Beach Lodge Resort

Unternehmen: Long Beach Lodge Resort
Anschrift: 1441 Pacific Rim Highway | PO Box 897, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Tofino
Nr. 2 der besten Resorts in Tofino
Nr. 3 der Familienhotels in Tofino
Nr. 3 der Strandhotels in Tofino
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Long Beach Lodge Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Beach Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Beach Lodge Resort Tofino, Vancouver Island
Long Beach Hotel Tofino