“Tolles BB, sehr schönes Haus!”
Bewertung zu Black Bear Guesthouse

Black Bear Guesthouse
Nr. 9 von 42 Pensionen in Tofino
Weyerbusch, Deutschland
“Tolles BB, sehr schönes Haus!”
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte dort und waren sehr zufrieden! Wir konnten kurzfristig das eigentlich gebuchte Zimmer (Cedar) in das Zimmer Inlet umbuchen.
Cedar war zu klein (eng), da ich einen Rollator benutze. Außerdem ist für mich das Bett zu hoch.
Raum Inlet war dann perfekt und hat auch einen ganz tollen Ausblick vom Bett aus.
Das Haus und die Einrichtung sind sehr hochwertig und optisch einfach toll!
Bobbi und Jay sind sehr nett und Kathy hat uns hervorragende Frühstücke zubereitet und serviert. Vielen Dank!
Sabine und Tom

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabine B!

Geschäfts-
reisende
Germany
Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten zwei Zimmer im Ergeschoss gebucht und mussten uns ein Bad teilen.
Ein Zimmer schaute auf den Hof, das andere hatte Terassenzugang zum Wasser.

Wir verbrachten die Abendstunden im Wohnzimmer, bei Kaminfeuer und guter Unterhaltung.
Ein sehr warmes und schönes Haus.
Wir fühlten uns sehr wohl.

Auf unserer Kanadarundreise die Nummer 1 der Unterkünfte. Hier würden wir sogar noch einen weiteren Stern vergeben. ;o)

+ Tolle Gastgeber, freundlich, informativ und witzig
+ Alles sauber
+ Frühstück frisch zubereitet und lecker

Wen es nach Tofino hinverschlägt, der sollte auf jeden Fall im Black Bear Guesthouse nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, German_Baboons!
Heilbronn
Bewertet am 24. August 2013

Vom ersten Moment an haben wir uns im Black bear guesthouse bei Jay,Bob und ihrer kleinen Tochter wahnsinnig wohl gefühlt! Die Familie ist Super gastfreundlich und hilfsbereit! Außerdem steht das Haus direkt am Wasser in einer pazifikbucht,die bei Ebbe fast mystisch aussieht. Von der Veranda aus kann man diesen Blick UEBer die Bucht auf die Berge genießen, abends sogar am Lagerfeuer. Die Zimmer sind ganz neu und tip Top sauber, das Frühstück der Hammer! Die Lage ist außerdem optimal fuer ausgedehnte strandbesuche, weil der atemberaubende chesterman Beach nur wenige gehminuten entfernt liegt. Befolgt einfach die Tipps und Empfehlungen bezüglich essen und freizeitaktivitaeten von Bob und Jay und ihr werdet eine unvergessliche zeit dort verbringen. Das Black bear guesthouse, eingebettet in eine regenwaldaehnliche vegetation, ist eine der schönsten Unterkünfte in der wir je waren!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Beate M!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. September 2012

The Black Bear Guesthouse was not only in the most beautiful location around Tofino with a walking distance to the beach it also offered a beautiful home and the best breakfast me and my partner could possibly imagine. The owners where very nice and so helpful.
There is no better place to stay in Tofino on any buget!

Das Black Bear Gasthaus ist nicht nur einfach wundervoll gelegen mit einer kurzen Entfernung zum Strand sondern das Haus war auch noch sehr hübsch mit dem besten Frühstück vorstellbar. Die Bestitzer könnten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein. Es gibt keinen besseren Ort um in Tofino zu übernachten, egal was die Urlaubkasse hergibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Philip E!
Zug, Switzerland
Bewertet am 1. Juli 2012

Ein fantastisches Haus mit toller, ruhiger Lage am Waldrand an einem Inlet. Es sind etwa 5 Minuten mit dem Auto bis Tofino und zur Chesterman Beach sind es knapp 10 Minuten zu Fuss.

Das Black Bear B&B wurde letztes Jahr neu gebaut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Betten bequem. Wir reisten zu viert und hatten zwei Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Bad. Perfekt für uns. Zusätzlich gibt es noch ein Doppelzimmer mit Bad im Obergeschoss. Ein Höhepunkt des Tages war jeweils das frisch zubereitete Frühstück.

Die Besitzer Bobby und Jay sind sehr Gastfreundlich und halfen uns beim Organisieren von Ausflügen oder um ein gutes Restaurant zu finden. Wir hatten die Möglichkeit mit Jay, der als Tour Guide arbeitet, eine wunderschöne und erfolgreiche Whale Watching Tour zu machen.

Wir haben die Zeit im Black B&B sehr genossen und hoffen eines Tages wieder zurückzukehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, renlexandrin!
Bewertet am 27. Dezember 2011

This is the place you wanna go! Bianka and Jens, October 2011
Wir waren sehr, sehr zufrienden. Die Lage des Hauses ist traumhaft. Die Gegend ist ohnehin wunderschön. Das Haus selber ist ganz neu und mit viel Liebe und viel Holz gebaut worden. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Geschlafen haben wir wie Steine. Nur das Bad mussten wir mit einem anderen Zimmer teilen, was aber kein Problem war. Ein weiteres Zimmer hat ein eigenes Bad. Alles war sehr sauber. Die Gastgeber, die nebenan wohnen, sind supernett und das Frühstück war einfach vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jens J!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2011

As the pictures show this guest house is something really special. It is brand new and owned by a young couple that offers a great hospitality.

The rooms and the whole house is very clean, comfortable and the great architecture of the house is exceeded only by the few when looking out of the window.

(No joke - sitting on the patio we saw a black bear in the distance)

Breakfast is delicious – fresh made warm breakfast, each day something new and served on the family table next to the open kitchen.
We stayed in one of the two double bed rooms where one has to share the bathroom with the other one.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Jamie's Rainforest Inn
Nr. 8 von 16 in Tofino
Pacific Sands Beach Resort
Ocean Village Beach Resort

Sie waren bereits im Black Bear Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Bear Guesthouse

Unternehmen: Black Bear Guesthouse
Anschrift: 926 Black Bear Lane, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 42 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Black Bear Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Bear Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Bear Guesthouse Tofino, Vancouver Island