Wickaninnish Inn and The Pointe Restaurant
Best Western Tin Wis Resort(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $*
245 $*
BestWestern.com
260 $*
253 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tofino Motel HarbourView(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
House of Himwitsa(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
Booking.com
262 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Middle Beach Lodge(Tofino)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $*
275 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.421)
1.421 Ergebnisse
Bewertet 15. August 2012

Das Wickaninnish Inn besteht aus 2 Komplexen, dem Beach Building und dem Pointe Building.
Während das Beach Building etwas im Wald versteckt ist, steht das Pointe Building weiter vorne auf einem Felsen direkt am Meer, wodurch die Zimmer dort einen schöneren Ausblick haben.
Das Pointe Building beinhaltet auch das The Pointe Restaurant, welches neben ausgezeichnetem Essen auch fantastisch direkt am Meer liegt, und das Ancient Cedars Spa , von dem man ebenfalls Meerblick hat , aber dank der Zedern nicht gesehen wird.
Das Beach Building beinhaltet ein Fitnesscenter und ein Café.
Was die meisten Leute nicht wissen ist, dass zum Grundstück eine Felsenbucht,
ein Schnitzhaus und ein 10-minütiger Pfad durch den hauseigenen Regenwald gehören.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen Balkon.
Besonderheit im Pointe Building: Dort kommt der Fernseher per Knopfdruck aus der Kommode gefahren. Zusätzlich kann man Filme aus der Bibliothek im Beach Building gratis ausleihen.
Der Crab Cookout war das einzige was nicht so toll war , den dort gibt es wirklich nur Maiskolben und Krabben zu essen und die Krabben haben keine tolle Qualität .

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, Lufthansa2000!
Bewertet 26. Juli 2012

Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen. Direkt am rauschenden Pazifik. Ansonsten sind die Ruhe und die Meresluft ein Traum. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland waren wir erst einmal geschockt, was wir uns in den Städten so antun. Die Einrichtung der Zimmer ist äußerst geschmackvoll. Der Kamin im Zimmer urgemütlich. Der Service erfüllt einem jeden Wunsch. Das Essen im Restaurant ist auch wunderbar. Es handelt sich schlicht um einen Platz auf dem Planeten, an dem man zumindest einmal im Leben gewesen sein sollte. Kann man auch gut mit einer Reise nach Vancouver kombinieren. Die Stadt ist auch sehr beeindruckend. Wenn der Flug nicht so dramatisch lang wäre, würde ich hier öfters sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jens S!
Bewertet 13. Januar 2012

Das Wickaninnish Inn liegt etwas abseits und ist eigentlich ganz gut von erreichbar von Vancouver aus mit Fähre und Auto. Auch wenn Bustouren angeboten werden, um die Zeit und Möglichkeiten in Tofino und Umgebung optimal auszukosten kann ich ein Auto nur empfehlen.

Das Hotel ist eine perfekte Mischung aus Luxus und Erholung in der Natur. Die Zimmerpreise sind der Qualität entsprechend angepasst. Wir haben uns für die Beachcomber Suite entschieden. Der Aufpreis war gerechtfertigt.

Lohnenswert ist ein Besuch im "Ancient Cedars Spa". Tolle Auswahl an Services und Produkten.

Persönlicher Tip: Um die Freizeitangebote und Ausflüge auszukosten, sollte man schon mindestens 4-5 volle Tage bleiben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MStrasser!
Bewertet 24. November 2011

Was für ein Hotel! Die Sicht aus dem Zimmer auf den Strand durch das sehr grosse Fenster ist einfach legendär, der Service Exzellent und ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Das absolute Highlight war das Abendessen, wir hatten das Überraschungsmenu und es war einfach nur super lecker! Absolut eines meiner Lieblingshotels:)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simsar21!
Bewertet 14. September 2011

Wir hatten das Glück, drei sonnenstrahlende Spätherbsttage in Tofino zu verbringen. Das Dorf war sehr ruhig und kaum etwas zu tun. Aber schöne Trails in den Wäldern, in Tofino und ausserhalb. Toll auch die stahlharten Jungs auf ihren Surfboards in den Wellen des eiskalten Pazifiks auf dem Chesterman-Beach, wo grad vor den Hotel-Fenstern die Cold-Water-Challenge-Surf-Competition stattfand. Rundum also trotzdem viel zu sehen. Leider, denn so hatten wir fast zu wenig Zeit, um das sensationelle Hotel zu geniessen. Grosszügig angelegte Zimmer mit wunderbarem Panoramablick. Man kann stundenlang am Fenster (neben dem warmen Gas-Kamin) sitzen und mit dem Feldstecher (eine der vielen kleinen Aufmerksamkeiten des Hotels) das Meer beobachten. Auch sonst bietet das Zimmer alles, was man sich wünscht. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Der Höhepunkt ist aber das The Pointe-Restaurant. Wir haben ehrlich in Nord-Amerika noch kaum je so gut gegessen! Jeder Gang voller neuer Ueberraschungen und kulinarischer Höhepunkte. Kompetenter und sehr freundlicher Service, kreative Speisekarten, höchste Kochkunst - was will man mehr? Ein Traum - rundum!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Regula21!