“Wunderschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chesterman Beach Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Chesterman Beach Bed and Breakfast
Nr. 2 von 42 Pensionen in Tofino
Würzburg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir haben anlässlich unserer Silberhochzeit mehrere Tage in der Ocean Breeze Suite verbracht und haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt.
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ist gepflegt und sauber.
Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt ; dort sind auch Stühle und Tische, sodass man es sich auch dort jederzeit bequem machen kann.
Am Abend bei Kerzenlicht im Wintergarten zu lesen oder einfach aufs Meer zu schauen - das war Erholung pur.
Todd war unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Er hat uns super Tipps (Essen, Einkaufen, Whalewatching etc.) gegeben.
Ich kann Chesterman Beach B&B wirklich weiterempfehlen. Wer Entspannung und Ruhe in einer heimeligen und privaten Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, fuzz161!

Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Unser Wochenendaufenthalt im Chesterman Beach war einfach sensationell. Vom Besitzer wird man mit offenen Armen empfangen, man fühlt sich sogleich willkommen und wohl. Das Chesterman Beach ist eine kleine familiengeführte Anlage direkt am Strand. Unser Zimmer "Lookout" war einfach wundervoll, schöner als unsre Honeymoon Suite vor 2 Jahren. Die Aussicht auf den Strand, das Einschlafen mit dem Rauschen der Wellen im Hintergrund - man fühlt sich dem Himmel ein Stückchen näher. Absolut zu empfehlen für Ruhesuchende. Man kann stundenlang am Strand entlang spazieren und die Zeit vergessen. Vom Besitzer kann man sich einfach regenfeste Sachen borgen, sprich Regenjacken und Gummistiefel um die ausgelagerten Felsinselchen trockenen Fußes zu erkunden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Carry0676!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Unglaublich - wunderschöne Räumlichkeiten - toll eingerichtet - mit einem sagenhaften Gespür für jedes noch so kleine Detail - sehr herzliche und nette Betreuung - ganz viel Equipment für den Wassersport den man sich kostenlos ausleihen darf...und all das in einer traumhaft schönen Umgebung.
Wir würden den nächsten Urlaub auch komplett dort verbringen - es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Jamie's Rainforest Inn
Nr. 8 von 16 in Tofino
Ocean Village Beach Resort
Pacific Sands Beach Resort

Sie waren bereits im Chesterman Beach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesterman Beach Bed and Breakfast

Unternehmen: Chesterman Beach Bed and Breakfast
Anschrift: 1345 Chesterman Beach Rd. | Box 72, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 42 Pensionen in Tofino
Chesterman Beach Bed And Breakfast Tofino, Vancouver Island