“Lage i.O., Rest ist katastrophal!”
Bewertung zu MacKenzie Beach Resort

MacKenzie Beach Resort
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Lage i.O., Rest ist katastrophal!”
Bewertet am 26. August 2013

Mieser Service, sehr dreckige WCs, dreckige Duschen, sehr kleine und dreckige Stellplätze und in der Nacht sehr laut.
Wer die Wahl hat sollte hier auf keinen Fall hin!
Der Strand ist aber sehr schön und es lohnt sich da vorbei zu schauen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, alue_CH!

Finsterwalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juli 2013

In Tofino unterzukommen kann teuer werden. Etwas günstiger kam hier ein Cabin für 2 Personen, aber der Preis dafür war trotzdem zu hoch, 2 Nächte 360 Dollar, Anreise ab 17 Uhr, Abreise ab 10!!!. Beim einchecken hätte man uns fast nochmal abkassiert, wenn wir nicht die Quittung per Mail dabei gehabt hätten. Wifi zahlt man auch extra, das fand ich schon frech, denn in sämtlichen Motels in denen wir waren, war es umsonst, hier 4 Dollar für 512 MB! Die Hütte ist so winzig, das gerade mal das Bett reinpasst, 1 Sessel, 1 Kühlschrank, 1 Kleines Schränkchen mit minimaler Geschirrausstattung. Ansonsten kann man sich kaum drehen und wenden und diese Enge nervt mit der Zeit. Die Nutzung mehrerer Elektrogeräte lies die Sicherung rausfliegen und sauber war es auch nicht wirklich. Der positivste Punkt war noch die traumhafte Lage am Strand. Den hat man aber in den Resorts nebenan auch. Die würde ich empfehlen zu buchen, dann ist es der Urlaubstraum schlechthin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Susann W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tofino.

Freudenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. September 2012

Wir waren an diesem Campground in Tofino mit einem Wohnmobil weil alle anderen Campgrounds voll waren (wegen Nationalfeiertag). Wir bezahlten $52 für einen sehr engen Stellplatz (Tür des Wohnmobils ging kaum auf. Wir hatten weder weder Strom noch Wasser an unserem Stellplatz, dafür war der Preis absolut ungerechtfertigt. Duschen und Waschhaus waren ok. Man bezahlt offensichtlich für die tolle Lage. Der Blick vom Starnd aufs Wasser mit den vorgelagerten Inseln ist gigantisch. Aber von dem hatten wir nicht sehr viel da es sehr bewölkt war.
Ich kann nur sagen meidet diesen Campground, wenn es geht

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Uwe G!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2011

We had a terrible stay at this Beach Resort.

Even though we had a Cabin directly on the beach with the most beautiful view I could imagine the stay was terrible.

The Cabin was dirty, the bedrooms smelled musty (actually our whole luggage did after we left) and the mattress had mildew spots.

My experience was that all Canadians are friendly - until we got there!

The people working there are the complete opposite. It is a place where you simply feel fooled from A to Z.

When we talked in Tofino with the lady in the tourist information she was well informed about the experiences tourists make in this place…

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Middle Beach Lodge
Middle Beach Lodge
Nr. 7 von 16 in Tofino
Duffin Cove Oceanfront Lodging

Sie waren bereits im MacKenzie Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MacKenzie Beach Resort

Unternehmen: MacKenzie Beach Resort
Anschrift: 1101 Pacific Rim Highway, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 20 Sonstigen Unterkünften in Tofino
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 380€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MacKenzie Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MacKenzie Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MacKenzie Beach Resort Tofino, Vancouver Island
Mackenzie Beach Hotel Tofino