Bewertungen (1.545)
1.545 Ergebnisse
Bewertet am 3. September 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Freundliches und hilfsbereites Personal mit ausführlicher Einweisung des Resorts.
Großes Zimmer mit Balkon und herrlichem Ausblick auf den Strand und den Ozean.
Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher, sowie Kühlschrank vorhanden.
2 indoor Hot Tubs waren nach der Walbeobachtung vom Zodiac aus sehr willkommen.
Waschsalon vorhanden.
Sehr gutes nicht überteuertes Essen im Restaurant.
Ausreichend Parkplätze vorhanden, ca. 7 min Fahrtzeit nach Tofino

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Micha7967!
Bewertet am 18. Juli 2018

Super Hotel direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer, einfach traumhaft.Die Zimmer sind schön groß und sauber und für ein paar Dollar gibt es ein schönes Frühstück. Lage, Zimmer , Service -> alles Top

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Jack2204!
Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt an einem super Strand. Nicht direkt Tofino centrum aber einfach zu erreichen . Vom Zimmer schaut man direkt auf das Meer! Wir hatten ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten - diese Größe war ok für eine Familie mit Teenager.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frankbQ1047GQ!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das BW Tin Wis ist ein richtig gutes Hotel. Direkt am Strand, dezente Blockhausbauweise, gute Zimmer mit Balkon und allem, was man zum Wohlfühlen braucht ( Korkenzieher!!). Bei offener Balkontür mit Meeresrauschen zu schlafen, ist für mich immer ein Extrapunkt wert. Vielleicht ein kleiner Nachteil, dass man die 2 oder 3 km bis Tofino mit dem Auto fahren muss, andererseits ist der hübsche botanische Garten gleich gegenüber und das von uns geliebte Tacofino ( best fish tacos ever) nicht weit. Und man kann den Abend mit einem Strandspaziergang beenden.
Das Frühstück im schönen Bistro war - für ein Hotelfrühstück- auch ganz okay.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 195chrisk!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem Ressort. Parkplätze gibt es genügend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war sehr schön. Das Zimmer war o. k. es war sauber, aber nichts besonderes und das Bad bedarf dringend einer Renovierung. Ich finde, Preis-Leistung stimmt hier nicht. Es war eine der teuren, aber weniger schönen Unterkünfte auf unserer Kanadareise. Außerdem liegt es nicht direkt in Tofino. Man braucht ein Auto. In Tofino gibt es schönere Unterkünfte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, SaEvWe!