Bewertungen (1.504)
1.504 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2017

Die Lage des Best Western Tin Wis Resort ist unschlagbar: Es ist wie ein großes, langgezogenes Blockhaus gebaut und befindet sich direkt am Pazifikstrand. Auf der Strandseite gibt es noch einen großen, schönen Garten, dahinter ist direkt der Ozean.

Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon. Das Haus hat je nach Abschnitt drei bis vier Stockwerke. Man gelangt über überdachte Veranden zu den Zimmern, und es gibt viele Treppenaufgänge. Außerdem gibt es einen Aufzug, wenn man nicht laufen möchte und z.B. schwere Koffer transportieren will. Kostenloser, sehr großer Parkplatz vor dem Haus auf der dem Strand abgewandten Seite.

Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und sehr gut ausgestattet: Riesiges, sehr bequemes Bett, Kochnische mit Herdplatten, Töpfen, Besteck und Geschirr, Kaffeebereiter, Mikrowelle, Kühlschrank. Außerdem gibt es einen großen Schreibtisch und eine Sitzgruppe. Sehr schnelles, stabiles und kostenloses WLAN, viele Steckdosen. Auch das Bad ist schön und hat große Ablageflächen rund um die Waschbecken. Ich hätte eine starre Duschtrennwand schöner gefunden als den Duschvorhang. Der Zimmersafe befindet sich im Kleiderschrank recht weit oben. Ich hätte es besser gefunden, wenn er etwas niedriger angeordnet wäre, denn ich konnte bei meiner Größe von knapp 1,70 m nicht komplett hineinsehen und musste vor der Abfahrt quasi blind tasten, ob ich auch alle Habseligkeiten wieder herausgenommen habe.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im angeschlossenen Restaurant "The Beachfront Bistro" gibt es auf Wunsch Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Essen ist recht gut, aber meiner Meinung nach recht teuer, und die Kellner zwar ebenfalls sehr freundlich, aber es dauert dort recht lange, bis man bedient wird. Während meines Aufenthalts gab es wohl immer wieder Probleme mit dem kürzlich installierten neuen Herd, so dass das Restaurant an einem Abend sogar geschlossen war. Für einen Hotelier ist der Ausfall des Herdes natürlich eine Katastrophe, für die er selbst nichts kann. Ich wollte an diesem Abend eigentlich an der Bar noch etwas trinken, was wegen der Schließung aber nicht ging. Der Herr an der Rezeption hat mir dafür ein Bier auf Kosten des Hauses geholt. Fand ich sehr nett!

Insgesamt ist das Tin Wis Resort nicht billig, aber ein sehr schönes Hotel. Es ist schon toll, morgens aufzuwachen und noch vom Bett aus als erstes den Pazifik zu sehen! Ich würde wieder hingehen und auch wieder gerne dort frühstücken, fürs Abendessen allerdings eher eines der anderen Restaurants in Tofino wählen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Fraportfan!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich nettes Hotel direkt am Strand. Die Angestellten sind unheimlich freundlich und das Restaurant ist spitze. Tolle Aussicht auf den Pazifik und sehr ruhig gelegen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jet693708!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel mit traumhafter Lage am Pazifik. Die Leute waren sehr nett und zuvorkommend, das Essen im hoteleigenen Restaurant war lecker, wenn auch recht teuer. Verfügt über einen Fitnessraum der ok ist und einen Whirlpool. Man kann den Pacific Rim Nationalpark wunderbar erkunden und auch für Surfer hat es wohl einiges zu bieten. Einziger Minuspunkt für und war die Sauberkeit unseres Zimmers, diese liess zu wünschen übrig, insbesondere der Balkon war dreckig (Vogeldreck usw..). Wäre das auch ok gewesen wärens 5 Punkte geworden. Alles in Allem aber sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasE410!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sauber und schön eingerichtet (mit Balkon). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt. Direkt am sauberen Strand und nur 1-2 km vom Stadtzentrum entfernt.

Das Frühstück ist das beste das ich während unseres Westkanada Trips (Canmore/Banff) bis Vancouver Island) gegessen haben. Mit der Hotelkarte erhält man sogar zusätzlich 10% Discount.

Super!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stmr001!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön direkt am Pazifikstrand gelegen.
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit unverbautem Blick auf den Pazifik. Vom Balkon aus aus konnte man direkt den Sonnenuntergang genießen.
Die Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Die Betten waren ebenfalls sehr gut. Sehr freundliche Begrüßung und zuvorkommendes Personal.
Parken direkt vor dem Haus.
Über den Rasen des Hotels gelangt man direkt an den Strand.
Geringer Verbesserungsbedarf vielleicht im Restaurant, was das Durchlaufen der Gäste betrifft.
Das ständige rein und raus der Gäste nervt bei einem gemütlichen Essen.

Ansonsten haben wir uns hier rundherum wohl gefühlt.
Von unserer Seite aus eine klare Empfehlung.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rukulus!