“Traumhafte Tage in Tofino”
Bewertung zu Adventure Tofino B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Adventure Tofino B&B
Nr. 10 von 41 Pensionen in Tofino
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Adventure Tofino und haben die Zeit bei Alexandra und Jens genossen.
Das Frühstück war traumhaft und immer sehr liebevoll zubereitet - der perfekte Start in den Tag.
Ruhige Lage und doch alles zu Fuß zu erreichen.

Am zweiten Tagen haben wir die Bärentour mit Jens gemacht (nur 4 Personen im Boot!) und es war einfach klasse. Wir haben 8 verschiedene Schwarzbären gesehen, sowie Wale, Adler, und Otter - unbedingt machen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GromitFrankfurt!

Bewertet am 1. August 2014

Wir hatten einen super Aufenthalt mit einer suuuuper leckeren Frühstück, selbstgemacht. Die beiden freundlichen und offenen Besitzer haben das B&B wunderschön und modern eingerichtet und man fühlt sich total wohl.
Zudem kann man direkt Wal- Bären- und Hotspringstouren buchen, die alle emfehlenswert sind und mit äußerster Gastfreundlichkeit stattfinden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amelie16F!
Bewertet am 24. Juli 2014

Gleich zu Beginn: Wir hatten eine großartige Zeit. Jens und seine Freundin waren sehr herzliche, aufgeschlossene und zugewandte Gastgeber und versorgten uns mit sehr hilfreichen Tipps. Wir haben außerdem 2 Touren (Bear und Whale Watching) mit Jens unternommen, die ebenfalls super waren.

Unser Zimmer (Kings Room) war sehr schön (mit Yakuzi!) und hatte einen großartigen Ausblick. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut (Omelett, Pancake, frisches Obst mit Joghurt). Wir wären gerne noch länger geblieben, aber falls je wieder in Tofino sein werden, kommen wir gerne wieder. Vielen Dank für alles!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ivo M!
Bewertet am 25. März 2014

Im März 2013 waren wir für vier Tage bei Jens in Tofino. Jens hat uns mit einem ausgezeichneten Frühstück versorgt und hatte auf unsere vielen Fragen zu Land, Leuten und der Tierwelt von Vancouver Island immer sehr interessante Antworten, so dass wir ganz nebenbei auch viel Neues erfahren haben, was uns sonst sicher entgangen wäre. Seine Tipps zu den verschiedenen Trails und zu den Restaurants waren ebenfalls sehr hilfreich! Da es zu dieser Jahreszeit nur sehr wenige Gäste gab und Jens daher nicht selbst mit uns zu den Hot Springs fahren konnte, hat er für uns eine sehr gute Tour mit einem anderen Veranstalter organisiert - die Fahrt zu den Hot Springs im März bei kaltem Wetter, dafür aber mit Seeottern, Seelöwen, Weißkopseeadlern und Seehunden ist sehr zu empfehlen!
Die Zimmer im "Adventure Tofino" sind sehr gemütlich, außerdem gibt es einen schönen großen Aufenthaltsraum mit Küche für's Tee und Kaffeekochen, was ebenfalls sehr angenehm ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sabine Z!
Bewertet am 4. November 2013

Im Sommer 2013 waren wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) für vier Tage in Tofino. An einem von diesen Tagen wollten wir eine Whale Watching inkl. Hot Springs Tour buchen. Wir sind auf diese Adresse gestossen und haben kurzfristig (am Morgen) angerufen. Jens war extrem nett, hatte aber für heute keine Tour vorgesehen. Kurzentschlossen hat er doch noch 3 Personen gefunden und so konnte unsere Tour um 10.00 starten (mit nur 7 Leuten). SUPER! Unser Sohn wollte unbedingt fischen und so hat Jens auch seine Fischerroute mitgenommen. Es war ein traumhafter Ausflug. Wir haben viele Wahle gesehen. Auch haben wir zwei Fische gefangen, welche wir von Jens geschenkt bekommen haben und am Abend auf dem Feuer gegrillt haben. Dieser Ausflug war ein richtiger Höhepunkt von unserer Kanadareise. Jens spricht sehr gut deutsch und so war es auch für unsere Kinder sehr interessant.

Zimmertipp: Wir haben nur den Ausflug gebucht, da wir mit dem Camper unterwegs waren.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs S!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit Jens auf einer super Bärensightseeing Tour! Mit uns 2 waren noch 4 weitere Gäste mit an Board - also nur 7 Personen auf dem Boot, d.h. von allen Plätzen eine perfekte Sicht! Praktisch war, dass alle deutschsprachig waren (Deutsche und Schweizer) und somit Jens alles auf deutsch erklären konnte - obwohl wir ihn auf englisch wahrscheinlich auch verstanden hätten :-)
Jens fuhr uns zielsicher an die Orte, wo Bären bei Ebbe zum Muscheln-Fressen kommen. Meine Highlights waren eine Schwarzbär-Mutter mit ca. 1Jährigem Kind, ein ziemlich großer männlicher Schwarzbar und 2 Weißkopfseeadler, die eindrucksvoll posierten - perfekte Urlaubsfotos!
Dann konnten wir noch beobachten, wie die Coast Guard (o.ä.) einen leider toten Orka aufs Meer geschleppt haben - dieser war kurzu zuvor bei Tofino entdeckt worden :-(

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, philip p!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren für zwei Nächte im Queen Room. Alles war wie beschrieben, sauber und ordentlich - insgesamt gab es überhaupt nichts zu meckern. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und die Tipps der Gastgeber für Tofino auch. Eine B&B-Übernachtung, wie sie immer sein sollte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Tofino Trek Inn
Nr. 1 von 41 in Tofino
Tofino Travellers Guesthouse
Duffin Cove Oceanfront Lodging

Sie waren bereits im Adventure Tofino B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino B&B

Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 10 von 41 Pensionen in Tofino
Preisklasse: 67€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Adventure Tofino B&B Vancouver Island