“Die richtige Wahl - wir kommen wieder !!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adventure Tofino B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Adventure Tofino B&B
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
Niestetal, Deutschland
“Die richtige Wahl - wir kommen wieder !!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir hatten 3 Übernachtungen im King Room ( modernes Bad en Suite) mit traumhaften Blick auf den Sound - einfach großartig ! Jens und Alex sind tolle Gastgeber - sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück wird frisch zubereitet : Obstsalat , Joghurt mit frischen Früchten , Omeletts in vielen leckeren Varianten usw.
Whale u. Bearwatching mit Jens ist ein absolutes MUSS. Ein guter Scout - wir haben viele Wale und Bären gesehen - mit seinem 26 ft. Boot viel angenehmer als mit den überfüllten Touristenbooten ! Danke Jens u. Alex !!

Klaus und Ingrid - Kassel / Germany / Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Klaus H!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Im Juni 2012 waren wir während eines Trips durch Kanada auch in Tofino . Wir wohnten Im Haus von Jens und seiner lieben Frau. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden mit einem tollen Frühstück verwöhnt. Die Unterkunft war SUPER und die Hilfe von Jens bei unseren Planungen in Tofino sehr hilfreich. So konnten wir in Verbindung mit dem Besuch der heissen Quellen auf der Rückfahrt viele Buckelwale in ihrem Element sehen. Für uns ist der Besuch in Tofino verbunden mit unseren Gastgebern. Ganz vergessen habe ich den tollen Sonnenuntergang.
Vielen Dank nach Tofino
Ingrid und Hermann Kramer aus Ronnenberg Deutschland

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hermann K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 3 tolle Nächte in diesem B&B, wir sind voll nett empfangen worden, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück ein Traum (Omlettevariationen, Pancake, Yoghurt mit frischen Früchten)! Die Bearwatching Tour und der Ausflug zu den Hot Springs sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kera5!
Langenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das B&B ist sehr gut und absolut ruhig gelegen. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß und auch eher nur zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, und damit kann man dann positiv in den Tag starten. Da Jens, unser Gastwirt, gleichzeitig eine kleine Ausflugsfirma betreibt, eben "Adventure Tofino", nahm er uns dann auch als Gäste zu einem Sonderpreis mit auf eine Wal- und eine Bärenbeobachtung. In beiden Fällen waren wir erfolgreich, und die Beobachtung dieser großen Tiere in freier Wildbahn wird uns stets in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Auch die Bären haben wir vom Boot aus am Strand beobachtet, zu dem sie allabendlich kommen, um die Steine nach Krebsen umzugraben. Da sie vom Meer aus keine Feinde erwarten, konnte Jens das Boot ungestört bis auf wenige Meter heranbewegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wobei uns auch das Wetter mitgespielt hat.

Danke, Etrexius!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im August 2012 zwei Nächte in diesem schönen, sauberen, modernen und hübsch gelegenen B&B. Das Frühstück war frisch und lecker mit einem schönen Ausblick raus auf die Bucht. Der Inhaber Jens war sehr hilfsbereit und hat uns viele sehr gute Tipps für Restaurants und Wanderungen gegeben. Leider konnten wir nicht an seinen Ausflügen teilnehmen aber durch seine Vermittlung konnten wir dann doch noch Wale beobachten. Wir können dieses B&B nur bestens empfehlen.

Danke, Klaus R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Familiäres Ambiente, tolle Gastgeber, sehr sauberes B&B, Traumurlaub von Anfang bis Ende. Leckeres und gesundes Frühstück. Jens macht auch tolle Ausflüge, spricht deutsch und englisch und man fühlt sich sicher und hat viel Spass mit Ihm.

1 Danke, Klaus W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Es waren nur zwei Nächte Ende September, doch sie bleiben positiv im Gedächtnis! Herzliche Gastfreundschaft, kleine schöne Zimmer und ein tolles, frisch zubereitetes, gesundes Frühstück. Was will man von einem B&B mehr erwarten? Eine Tischbestellung im Restaurant - wird ganz selbstverständlich erledigt!
Uns hat es sehr gut gefallen! Und es lag sicher nicht nur an der Bitte, an der Haustür die Schuhe auszuziehen, dass es im gesamten Haus sehr sauber war!

Aufenthalt September 2012, Familie
Tofino Motel HarbourView
Nr. 10 von 16 in Tofino
Ocean Village Beach Resort
Tofino Travellers Guesthouse

Sie waren bereits im Adventure Tofino B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino B&B

Unternehmen: Adventure Tofino B&B
Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
Adventure Tofino B&B Vancouver Island