“Auf Wal- und Bärenbeobachtung in Tofino”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Adventure Tofino B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Adventure Tofino B&B
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
Langenfeld, Deutschland
“Auf Wal- und Bärenbeobachtung in Tofino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das B&B ist sehr gut und absolut ruhig gelegen. Unser Zimmer war nicht übermäßig groß und auch eher nur zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut, und damit kann man dann positiv in den Tag starten. Da Jens, unser Gastwirt, gleichzeitig eine kleine Ausflugsfirma betreibt, eben "Adventure Tofino", nahm er uns dann auch als Gäste zu einem Sonderpreis mit auf eine Wal- und eine Bärenbeobachtung. In beiden Fällen waren wir erfolgreich, und die Beobachtung dieser großen Tiere in freier Wildbahn wird uns stets in nachhaltiger Erinnerung bleiben. Auch die Bären haben wir vom Boot aus am Strand beobachtet, zu dem sie allabendlich kommen, um die Steine nach Krebsen umzugraben. Da sie vom Meer aus keine Feinde erwarten, konnte Jens das Boot ungestört bis auf wenige Meter heranbewegen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, wobei uns auch das Wetter mitgespielt hat.

Danke, Etrexius!

Geschäfts-
reisende
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im August 2012 zwei Nächte in diesem schönen, sauberen, modernen und hübsch gelegenen B&B. Das Frühstück war frisch und lecker mit einem schönen Ausblick raus auf die Bucht. Der Inhaber Jens war sehr hilfsbereit und hat uns viele sehr gute Tipps für Restaurants und Wanderungen gegeben. Leider konnten wir nicht an seinen Ausflügen teilnehmen aber durch seine Vermittlung konnten wir dann doch noch Wale beobachten. Wir können dieses B&B nur bestens empfehlen.

Danke, Klaus R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Familiäres Ambiente, tolle Gastgeber, sehr sauberes B&B, Traumurlaub von Anfang bis Ende. Leckeres und gesundes Frühstück. Jens macht auch tolle Ausflüge, spricht deutsch und englisch und man fühlt sich sicher und hat viel Spass mit Ihm.

1 Danke, Klaus W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Es waren nur zwei Nächte Ende September, doch sie bleiben positiv im Gedächtnis! Herzliche Gastfreundschaft, kleine schöne Zimmer und ein tolles, frisch zubereitetes, gesundes Frühstück. Was will man von einem B&B mehr erwarten? Eine Tischbestellung im Restaurant - wird ganz selbstverständlich erledigt!
Uns hat es sehr gut gefallen! Und es lag sicher nicht nur an der Bitte, an der Haustür die Schuhe auszuziehen, dass es im gesamten Haus sehr sauber war!

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Heiko D!
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Besser geht's nicht. Jens und Alex sind immer für jeden da, die Atmosphäre ist herzlich, die Stimmung positiv, Herz was willst du mehr. Überflüssig fast zu erwähnen dass das Frühstück Klasse, die Zimmer sehr sauber und funktionell sind. Gelacht wird auch kräftig und damit man den Kontakt zur Heimat nicht verliert, darf auch noch das Notebook genutzt werden. Wer Tofino besucht sollte bei Jens & Alex wohnen. Leider war Tofino unsere erste Reisestation und so war es nicht der krönende Abschluß sondern ein phantastischer Auftakt, der auf der ganzen Reise nicht getopt werden konnte. Wenn Tofino, dann
B&B Adventure Tofino. Bis bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, annakro04!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Bei unserer etwas verspäteten Ankunft wurden wir bereits freundlich mit einem Brief an der Tür begrüßt. Die 1,5 Zimmer waren ideal für uns und unsere Tochter, die Betten bequem und das Bad modern und sauber. Außerdem stand uns und den anderen Gästen ein großer Aufenthaltsraum mit schöner Aussicht und Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. zur Verfügung. Jens hat uns an den 3 Tagen unseres Aufenthalts immer ein tolles und abwechslungsreiches Frühstück , z.B mit fluffigen Omeletts, Joghurt, frischem Obst und mehr gezaubert. Er gab uns tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants rund um Tofino und vermittelte eine günstige Bootstour zu den Hotsprings. Besser geht's kaum.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, usareal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir konnten leider nur drei Tage an diesem wunderschönen Ort verbringen...In diesen Tagen hat sich Jens super um uns gekümmert und uns damit eine unvergessliche Zeit in Tofino ermöglicht! Die Zimmer sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Betten sehr bequem. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut geputzt!
Das Frühstück war super lecker! Außer Kornflakes, Brot, Marmelade und einen frischen Früchtejoghurt, hat Jens morgens immer verschiedenes gezaubert, Omlette, Bananenpfannkuchen,...lecker!! Der Frühstücksraum liegt im oberen Geschoss und man sitzt direkt an einer großen Fensterfront und kann auf das Meer schauen, wenn man Glück hat sogar ein paar Wale vorbeiziehen sehen :-)
Wir hatten Glück und konnten mit Jens rausfahren und Wale beobachten. Wir haben auch eine Gruppe gesehen und beobachtet wie sie immer wieder aufgetaucht sind. Toll!! Auf dem Weg durch die Inselgruppen haben wir auch Seelöwen, Robben, Weißkopfseeadler und Otter gesehen. Es war eine faszinierende Tour und Jens wusste über jedes Tier bescheid.
Ein kleines Paradies mit einem tollen Gastgeber und vielen Freizeitaktivitäten :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Tofino Motel HarbourView
Nr. 10 von 16 in Tofino
Ocean Village Beach Resort
Tofino Travellers Guesthouse

Sie waren bereits im Adventure Tofino B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino B&B

Unternehmen: Adventure Tofino B&B
Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
Adventure Tofino B&B Vancouver Island