“Wirklich schöne Tage!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Adventure Tofino B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Adventure Tofino B&B
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
“Wirklich schöne Tage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Es waren nur zwei Nächte Ende September, doch sie bleiben positiv im Gedächtnis! Herzliche Gastfreundschaft, kleine schöne Zimmer und ein tolles, frisch zubereitetes, gesundes Frühstück. Was will man von einem B&B mehr erwarten? Eine Tischbestellung im Restaurant - wird ganz selbstverständlich erledigt!
Uns hat es sehr gut gefallen! Und es lag sicher nicht nur an der Bitte, an der Haustür die Schuhe auszuziehen, dass es im gesamten Haus sehr sauber war!

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Heiko D!

Geschäfts-
reisende
Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Besser geht's nicht. Jens und Alex sind immer für jeden da, die Atmosphäre ist herzlich, die Stimmung positiv, Herz was willst du mehr. Überflüssig fast zu erwähnen dass das Frühstück Klasse, die Zimmer sehr sauber und funktionell sind. Gelacht wird auch kräftig und damit man den Kontakt zur Heimat nicht verliert, darf auch noch das Notebook genutzt werden. Wer Tofino besucht sollte bei Jens & Alex wohnen. Leider war Tofino unsere erste Reisestation und so war es nicht der krönende Abschluß sondern ein phantastischer Auftakt, der auf der ganzen Reise nicht getopt werden konnte. Wenn Tofino, dann
B&B Adventure Tofino. Bis bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, annakro04!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Bei unserer etwas verspäteten Ankunft wurden wir bereits freundlich mit einem Brief an der Tür begrüßt. Die 1,5 Zimmer waren ideal für uns und unsere Tochter, die Betten bequem und das Bad modern und sauber. Außerdem stand uns und den anderen Gästen ein großer Aufenthaltsraum mit schöner Aussicht und Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. zur Verfügung. Jens hat uns an den 3 Tagen unseres Aufenthalts immer ein tolles und abwechslungsreiches Frühstück , z.B mit fluffigen Omeletts, Joghurt, frischem Obst und mehr gezaubert. Er gab uns tolle Tipps für Ausflüge und Restaurants rund um Tofino und vermittelte eine günstige Bootstour zu den Hotsprings. Besser geht's kaum.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, usareal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir konnten leider nur drei Tage an diesem wunderschönen Ort verbringen...In diesen Tagen hat sich Jens super um uns gekümmert und uns damit eine unvergessliche Zeit in Tofino ermöglicht! Die Zimmer sind gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Betten sehr bequem. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut geputzt!
Das Frühstück war super lecker! Außer Kornflakes, Brot, Marmelade und einen frischen Früchtejoghurt, hat Jens morgens immer verschiedenes gezaubert, Omlette, Bananenpfannkuchen,...lecker!! Der Frühstücksraum liegt im oberen Geschoss und man sitzt direkt an einer großen Fensterfront und kann auf das Meer schauen, wenn man Glück hat sogar ein paar Wale vorbeiziehen sehen :-)
Wir hatten Glück und konnten mit Jens rausfahren und Wale beobachten. Wir haben auch eine Gruppe gesehen und beobachtet wie sie immer wieder aufgetaucht sind. Toll!! Auf dem Weg durch die Inselgruppen haben wir auch Seelöwen, Robben, Weißkopfseeadler und Otter gesehen. Es war eine faszinierende Tour und Jens wusste über jedes Tier bescheid.
Ein kleines Paradies mit einem tollen Gastgeber und vielen Freizeitaktivitäten :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, LiOBa327!
Neckarsulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Wir waren im August 2 Nächste dort und hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer, das zwar kein Bad im Zimmer hatte, aber zwei Türen weiter (deshalb auch nur 3 Punkte beim Zimmer). Das Bad war nur für uns und wurde nicht von anderen Gästen genutzt. Der geräumige Frühstücksraum ist im ersten OG, von wo aus man einen wunderbaren Blick auf die Bucht und das Küstengebirge hat, jedenfalls wenn man genau so schönes Wetter hat wie wir. Das Frühstück ist ausgezeichnet und beinhaltet ein warmes Gericht, das frisch zubereitet wird. Wenn man man trotzdem noch hungrig ist, bekommt man auch noch eine weitere Portion. Hinter dem Haus gibt es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in Tofino oder im Hafen, mit dem Auto in wenigen Minuten am Strand und Nationalpark.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, RaBa64!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Sehr engagiert, sehr persönliche Betreuung, einfach sympathisch und entspannend.
Lena hat für uns den Kontakt zur Surfschule hergestellt und war auch behilflich bei der Auswahl und Buchung der whalwatching tour. Wir haben von ihr außerdem wertvolle Restauranttips bekommen und in ihrem offenen Haus rundum wohlgeführt.
Das Frühstück war sehr liebevoll und reichlich angerichtet. Besonders lecker waren Lenas homemade Chocolate Cookies! Liebe Grüße J.P.U.U.Hunecke

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tofino Motel HarbourView
Nr. 10 von 16 in Tofino
Ocean Village Beach Resort
Tofino Travellers Guesthouse

Sie waren bereits im Adventure Tofino B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Tofino B&B

Unternehmen: Adventure Tofino B&B
Anschrift: 615 Pfeiffer Crescent, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 7 von 42 Pensionen in Tofino
Adventure Tofino B&B Vancouver Island