“Besser als erwartet! Empfehlenswert!:)”
Bewertung zu Marina West Motel

Marina West Motel
Nr. 15 von 16 Hotels in Tofino
Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Besser als erwartet! Empfehlenswert!:)”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande von Tofino, was jedoch kein Problem ist! in 10min Fussweg ist man mitten im Zentrum:)
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut und das Ausflugsangebot ist zu empfehlen:)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Isabelle B!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel war schon sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hafen und haben abends mit einem Wein vor dem Kamin gesessen. Auch war die Waltour super und durch den Hotelrabatt auch günstiger als woanders. Das Frühstück mit irrsinnig lauter Musik und Fernseher war schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn auch das Essen in Ordnung war.
Die Lage und das Ausflugsangebot waren aber empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, katrin_schoeffler!
Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Leider haben wir die Bewertungen von anderen Gästen nicht vorher gelesen. Das Hotel ist eher ein Motel. Wir haben einen Raum mit "eingeschränkter Sicht" gebucht. Dadurch waren wir zwar im ersten Stock aber hatten das kleinste Zimmer der Etage sowie einen Blick auf eine grüne Hecke. Internetverbindung brach immer wieder ab. Zimmer und Bad waren sauber.
Es gibt viele Angebote vor Ort - auch B&B -; wenn man flexible ist findet man bessere Unterkünfte für das gleiche Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, profjens!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tofino.

Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt am Anfang von Tofino und die Läden und Restaurants sind zu fuss zu erreichen. Die Einrichtung ist sehr altmodisch aber brauch bar.

Von den meisten Zimmer hat man einen Meer blick wo man auch den wunderschönen Sonnenuntergang ansehen kann.

Zu dem Hotel gehört auch ein Restaurant und eine Bar bei der man sich verwöhnen lassen kann.

In Tofino sollte man sicher eine Wahl / Hotspring tour machen. Dies wird das Highligt von den Ferien auch wenn man nicht immer was sieht!
Man sollte auch den Long Beach nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, swaespi!
Erlangen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Juli 2010

Nachdem wir schon vorab gebucht hatten, konnten wir die günstige Walk-In Rate nicht in Anspruch nehmen. Beim Einchecken gab man uns dann ungefragt einen Upgrade mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war kürzlich renoviert und komfortabel und der Blick traumhaft schön. Uns hat es gefallen, auch wenn sich die Einheimischen nicht so positiv über das Hotel äußerten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Maquinna Lodge
Nr. 14 von 16 in Tofino
Pacific Sands Beach Resort
Ocean Village Beach Resort

Sie waren bereits im Marina West Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina West Motel

Unternehmen: Marina West Motel
Anschrift: 634 Campbell St | Box 69, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada (ehemals Weigh West Marine Resort)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Tofino
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina West Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina West Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weigh West Marine Hotel Tofino
Weigh West Marine Hotelanlage