“Es lohnt sich!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu wildside grill

wildside grill
Platz Nr. 5 von 52 Restaurants in Tofino
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Es lohnt sich!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir heute Mittag dort. Man findet es nicht unbedingt direkt, aber das kurze Suchen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Wahl viel auf ' Spicy Chicken Tacos'.

Nach kurzer Wartezeit gab es für zehn Dollar drei Tacos, rand hoch gefüllt und sehr lecker.

Auch die Hauptspeisen sahen super aus.

Danke, Cyrill S!

Köln
“Absolute Spitze für einen Imbiss!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Toller Imbiss außerhalb von Tofino inmitten einer "alternativen" Mall. Wenn Ihr hierhin kommt, wisst Ihr was ich meine...
Super Burger, tolle Pommes. Sehr guter, frischer Fisch. Die Location erinnert einen an eine Strandbude in der Karibik. Plastiktische und -stühle, Holzschindel-Dach.
Leider nicht ganz billig, daher der eine Stern weniger.

• Aufenthalt September 2013
Danke, lisungu!
Rosenheim, Deutschland
“Nicht ganz billig aber seeeehr gut!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Hallo
Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir den "Wildsidegrill" ausprobiert.
Es ist eine kleine Bude mit super Essen. Es ist dafür das es eigentlich eine Imbissbude ist nicht ganz billig unt hat preislich fast schon Restaurant Niveau aber da das Essen echt super ist gibt's trotzdem die vollen 5 Sterne.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Vegasmann!
Bavaria
“Muss man probiert haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Wurde uns von unserer Zimmervermieterin empfohlen. Liegt ein wenig außerhalb von Tofino zusammen mit einigen anderen Geschäften an der Straße.
Kein Restaurant, eher eine Imbissbude mit einigen rustikalen, überdachten Freiluft-Sitzgelegenheiten.
Hauptnahrung is Fisch im Fish 'n' Chips-Style, es gibt dort aber auch den mit ABSTAND besten Bison-Burger den ich je gegessen habe. Die Pommes sind ebenfalls Weltklasse und der Fisch könnte frischer nicht sein. Es hat uns dort so gut geschmeckt, dass wir gleich zweimal dort waren. Wenn's nicht immer ein Restaurant mit allem Schnickschnack sein muss - unbedingt versuchen!

Danke, Hed-Sipple!