“Great Great Great....!!!!”

Tofino Trek Inn
Nr. 1 von 41 Pensionen in Tofino
Bewertet am 17. Juli 2010

Hey Leute,

dieses B&B in Tofino gebucht zu haben, war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!! Am liebste wäre ich gleich da geblieben.. es ist sooo schön, gemütlich und gepflegt. Der Ausblick ist der Hammer und man kommt super zum Strand.. Die Gegend hat ein schönes Feeling und süße kleine shops zum shoppen. Und der Eigentümer Joe ist ein richtiger Schatz! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert..

I loved it =)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miriam279!

Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren zu zweit unterwegs ( Mutter und Tochter) und haben und wirklich ausgesprochen wohl in Joes Hostel gefühlt. Alles was man braucht ist vorhanden, die Küche ist sehr gut ausgestattet und gemütlich. Es ist ein sehr familiäres Feeling dort in Joes kleiner Hütte, in der man abends schnell in Gespräch mit den anderen Gästen kommt. Das Beste aber am Hostel ist Joe ganz klar selbst. Er ist super nett und immer hilfsbereit und gibt einem sehr gute Empfehlungen für den Aufenthalt in Tofino. Er ist eine Persönlichkeit und wir haben ihn ins Herz geschlossen und denken oft und gerne an ihn zurück.

Ps: Täglich super Brot, leckere Marmeladen und Obst zum Frühstück!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, cschoene!
Bewertet am 27. Juni 2010

Das ist das Motto des kleinen, sauberen B&B/Hostels in Tofino und ein bessers hätte Joe als Host gar nicht wählen können. Mein Mann und ich haben (leider nur) 5 Nächte im Teck Inn verbracht und waren beim Abschied richtig traurig. Ein Gast hat in das Joe´s Gästebuch vermerkt: "Google war gestern, heute ist Joe" und auch dazu lässt sich nichts hinzufügen. Joe ist so hilfsbereit und wenn er tatsächlich mal etwas nicht auf Anhieb weiß, dann hat man ein paar Stunden später die Antwort. Wir haben uns wie zuhause gefühlt und sollten wir noch mal nach Tofino kommen, dann auf jeden Fall wieder dorthin.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, defTinaLueneburg!
Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war als alleinreisende für 5 Tage in einem private room im Tofino Trek Inn untergebracht und kann nur sagen dass ich mich nie zuvor in einem Hostel oder B&B so wohl gefühlt habe.
Dieses wirklich außergewöhnliche B&B-hostel ist gemütlich, ruhig, sauber, hat eine umwerfende Lage mit Blick auf´s Wasser.
Es bleibt eine sehr persönliche Atmosphäre, da nicht zuviele Betten zur Verfügung stehen.
Aber der wirklich herausragende Pluspunkt ist Joe, der mir manchmal mehr als Reiseleiter vorkam weil er alle mit Rat und Tat unterstützt hat.
Durch seine freundliche, unaufdringliche Hilfsbereitschaft war mein Aufenthalt in Tofino um vieles bereichert.
Und um nicht zuletzt vom leckeren Frühstück zu sprechen wo man bei frischem Brot, Obst und Kaffee nette Gesellschaft trifft und so auch verregnete Stunden überbrücken kann.
Es gibt für mich in Tofino nur diese eine Adresse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, bixeHamburg!
Bewertet am 18. April 2010

Mein Bruder und ich waren im März für 3 Tage im Trek Inn Tofino, das nicht nur supergünstig ist, sondern auch noch total gemütlich. Joe, der das Hostel betreibt, hat uns super Tipps für Unternehmungen in und um Tofino gegeben und sich auch noch für uns um Hostelzimmer und -empfehlungen in Vistoria und Vancouver gekümmert. Nette Leute, angenehme Atmosphäre. Im Sommer, wenn man Terrasse und Grill nutzen kann, ist es bestimmt noch besser. Doch auch so haben wir uns in dem gemütlichen Wohnzimmer und der gut ausgestatteten Küche sehr wohl gefühlt. Continental Breakfast inklusive!
Eines der besten Hostels, in denen ich je war!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nina4444!
Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren anfang Oktober 2009 auf Vancouver Island und haben fünf Nächte in Tofino Trek Inn verbracht. Es ist ein sehr sauberes, kleines und feines Hostel, mit einer großen gemütlichen Küche. Da unserer Aufenthalt im Herbst war, haben wir die Terrasse nicht mehr zum Grillen verwenden können und wir beneiden die glücklichen Sommergäste dafür umso mehr.

Die Vorteile der Low Season waren, dass wir viel mit Joe geplaudert und unternommen haben. Wir haben die Hilfsbereitschaft und Freundschaft von Joe, aber auch die Gesellschaft der anderen Gäste sehr genossen. Der Aufenthalt in Tofino Trek Inn bietet zwar kein Jacuzzi-Programm, aber dafür viele schöne Erlebnisse.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, justcake!
Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir waren drei Nächte im Tofino Trek Inn und der Aufenthalt bei Joe war wirklich der beste, den wir auf unserer Reise durch BC hatten. Joe der Besitzer ist ein wundervoller Gastgeber, der einen mit super Informationen über Tofino, die Gegend und Aktivitäten versorgt und auch noch sofort bei der Organisation hilft. Durch die Offenheit aller Gäste haben wir Leute kennengelernt und am großen Esstisch viel gelacht und geratscht, mit Loe als großen Moderator, der wirklich jeden beim Namen anspricht und auch nix vergisst. Dadurch, dass nur Platz für ca. 10 Leute ist, ist es super gemütlich!
Wir empfehlen dieses Hostel auf jeden Fall, es ist es wert!!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Maquinna Lodge
Nr. 15 von 16 in Tofino
Ocean Village Beach Resort
Tofino Travellers Guesthouse

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 1 von 41 Pensionen in Tofino
Preisklasse: 17€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island