“Awesome”

Nr. 1 von 42 Pensionen in Tofino
Munster, Deutschland
“Awesome”
Bewertet am 17. September 2012

Im August 2012 war ich im Tofino TrekInn und ich habe dort sehr entspannte Tage mit vielen netten Menschen aus Spanien, England, Frankreich, Bangladesch und Dänemark verbracht. Durch Joe's herzlichen Empfang fühlte ich mich sofort zu Hause. joe lebt den Traum, den wir alle haben: Irgendwann einmal im Urlaub an einen Ort zu kommen und dann zu wissen, hier bleibe ich!!
Annette

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Ansoni!

Bremen, Deutschland
Bewertet am 13. September 2012

Das "Trek Inn" in Tofino hat seinen ganz eigenen besonderen Charme. Nicht luxuriös, aber sehr gemütlich. Joe ist ein liebevoller Gastgeber, der seinen Gästen freundschaftlich begegnet, dabei nicht aufdringlich ist, und jeden einzelnen mit Namen anspricht (bemerkenswert). Seine offene, freundliche und hilfbereite Art schafft im ganzen Haus eine heimelige Wohlfühlatmosphäre.
Wer möchte, kann beim von ihm zubereiteten Frühstück in der Gemeinschaftsküche mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen. Joe gibt gerne Tipps für Unternehmungen in und um Tofino und hilft bei deren Organisation.
Das Trek Inn bietet mehr als ein Bett zum Schlafen!
Unbedingt empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, birgit-volker!
Sandkrug, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 28. August 2012

Eines der besten Hostels / B&Bs, die ich kenne! Klein, gemütlich, gut ausgestattet, tolle Zimmer, leckeres Frühstück. Joe ist super-gastfreundlich und hilft mit vielen Tipps weiter. Tofino als Örtchen ist sehr niedlich, das Hostel liegt direkt am Meer und ist ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Tofino. Wir wären gern noch länger geblieben!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Meike_2012!
Wittenberg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Joe's kleines blaues Haus in Tofino ist eine Oase der Freundlichkeit. Joe, der selbst die halbe Welt bereist hat und eine heimliche Liebe zur Musik Udo Lindenbergs hegt, schafft es auf eine unnachahmlich unaufdringliche, aufmerksame und freundliche Art, dass man sich bei ihm gleich wie zu Hause fühlt. Die Gespräche am Küchentisch mit ihm und den netten anderen Gästen werden uns daher mindestens ebenso in Erinnerung bleiben wie Tofino selbst. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Maria B!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben dort sehr wohl gefühlt. Joe war für mich wie einen Reisebuch. Er wußte immer, was man dort in Tofino und Umgebung alles anbieten kann.
Zum Frühstück gab es firsche leckere Brote mit Marmelade und Obst auf dem Tisch.
Übrigens sind die Räume sehr sauber. Tolle Service gab es auch.. Man kann bei Joe kochen, wenn man es möchte. Oder die Kleider zum Trocknen.(Trocknerwäsche).. man kann bei Joe kostenlos Internet benutzen... Echt klasse... Wir wreden es nicht vergessen.. Vielen Dank, lieber Joe!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Gerald S!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Diese Unterkunft kann man nur weiterempfehlen! Sauber, mitten in der kleinen Stadt und günstig.
Wir hatten wirklich schoene Tage in Tofino und falls man Hilfe brauchte, hatte Joe immer eine Lösung!!! Er organisiert und berät. Man ist wie in einer kleinen Familie.

Vielen DANK fuer die schoene Zeit!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Franz F!
Bewertet am 2. September 2011

Das Trek Inn ist ein sehr nettes kleines und sehr sauberes Hostel mitten im Herzen von Tofino. Der Besitzer und Gastgeber Joe ist ein äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kerl, der einem in jeder Hinsicht nützliche Tipps für Tofino u. Umgebung gibt.
In der gemütlichen Küche gab es jeden Morgen leckeres Frühstück.
....sehr lustig,fragt nach Udo Lindenberg zum Frühstück!
Wir würden Joe und sein Trek Inn jeder Zeit wieder besuchen u. können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 7 von 16 in Tofino
4.5 von fünf Punkten 1.018 Bewertungen
Ocean Village Beach Resort
Pacific Sands Beach Resort

Sie waren bereits im Tofino Trek Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tofino Trek Inn

Unternehmen: Tofino Trek Inn
Anschrift: 371 Main Street, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Clayoquot Sound > Tofino
Nr. 1 von 42 Pensionen in Tofino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tofino Trek Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tofino Trek Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tofino Trek Inn Vancouver Island