Tofino Trek Inn
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. August 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Tofino Trek Inn und haben uns dort wohl gefühlt. Die erste Nacht mussten wir noch in einem 3-Bett-Zimmer im "Keller "verbringen. Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Die anderen zwei Nächte verbrachten wir in dem größten Zimmer des Hauses. Es war ebenfalls einfach, aber sehr nett. Es gibt zwei Bäder im Haus . Diese teilt man sich mit mehreren Leuten (max. 11 Gäste). Zum Frühstück gab es frisches Brot mit zwei Sorten Marmelade und Peanut Butter. Außerdem Kaffee und Obst. Für uns völlig ausreichend. Außerdem hatte man die Möglichkeit, sich etwas zu kochen und seine Lebensmittel im Kühlschrank/ Küchenschrank zu verwahren. Die Lebensmittel in Tofino sind sehr teuer, daher wäre es ratsam, sich vorher einzudecken (z.B. in Port Alberni/ Wal Mart). Joe ist ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Er kümmert sich ggf. auch um Ausflüge und gibt Informationen über die sehenswerte Umgebung. Wir können diese Unterkunft mit ruhigem Gewissen empfehlen, wenn man keinen Wert auf Luxus legt. Wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anja G!
Bewertet 27. Mai 2011

Wer einmal Urlaub in Tofino machen möchte, uns das sollte man unbedingt, ist am besten bei Joe im Tofino Trek Inn aufgehoben. Joe ist ein Super Home-Dad und kümmert sich um alles. Das Continental-Breakfast ist das beste in ganz Kanada. Also: ganz schnell Flug buchen und Zimmer bei Joe sichern. Unbedingt eine Hot-Springs-Tour, Whale- oder Bear-Watching-Tour mit Jens machen, dann im Spotted-Bear zum Abendessen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JennyDeluxe!
Bewertet 17. Dezember 2010

Das Tofino Trek Inn ist absolut empfehlenswert für alle Altersklasse. Es ist sehr sauber und die Küche ist gut ausgestattet. In ganz Tofino gibt es wohl keinen Menschen, der hilfreicher ist als Joe. Egal, ob man Whalewatching machen will, den Ort erkunden, oder surfen gehen möchte. Joe vermittelt euch nur an die besten Organisationen und Surfschulen. Wollte eigentlich nur einen Tag dort blieben, woraus schließlich drei geworden sind. Was noch fehtl, wäre kostenloses Wifi.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Reisefee32!
Bewertet 21. September 2010

Dieses B&B ist klasse. Es ist sehr klein und daher sehr familiär. Es gibt 3 Zimmer, die sehr geräumig sind. Allerdings hat es nur 1 Bad, dass man sich mit allen Gästen teilen muss. Das Bad hat eine riesige Dusche. In der zentralen Küche kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der Besitzer Joe ist der Beste. Er ist sehr freundlich. Das Frühstück morgens war ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, kanuu36!
Bewertet 8. September 2010

Ich und meine Freundin waren drei Tage in Tofino und haben uns im Tofino-Trek-Inn absolut wohl gefühlt. Joe ist voll nett, hilfsbereit und versorgt einen mit allen Tips und Infos, die man zum Aufenthalt in Tofino und in Kanada braucht. Würden sofort wieder hingehen. Das Hostel ist sauber, es gibt super Frühstück und von der Terrasse hat man einen genialen Blick aufs Meer (Sonnenuntergänge!). Wenn man das Hostel wieder verläßt, tut man das ungern

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pika186!