“Weltnaturerbe”

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Weltnaturerbe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Eines der schönsten Gebiete die unsere Welt zu bieten hat. Mit unglaublicher Vielfalt von Flora und Fauna, der frischesten Luft die ich jemals geatmet habe, Bäume die so unendlich alt sind, dem Meer, Berge... Ein Ort zum Leben.. !

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, WeltenTesterin!

Niestetal, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Großartige Landschaft !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Die Brocken Islands sind ein tolles Naturerlebnis - am besten kann man das bei einer Bootstour genießen . Es empfiehlt sich eine Bearwatching Tour . Dann durchfährt man die Inselwelt und sieht noch Schwarzbären !

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Klaus H!