“Immer wieder!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Gull Cottage Bed & Breakfast
Nr. 9 von 41 Pensionen in Tofino
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Vancouver Island und wohnten acht Nächte im Gull Cottage im schönen Zimmer „Spruce“ mit großzügig geschnittenem Bad. Jeden Morgen wurden wir von den sympathischen Gastgebern Robin und Duncan mit einem phantastischen Frühstück verwöhnt. Sie überraschten uns täglich mit einem schmackhaften warmen Gericht und reichhaltigen Zutaten. Es gab keine einzige Wiederholung, außerdem reichlich Nachschlag, wenn gewünscht. Wir waren zuerst alleine, dann trafen weitere Gäste ein, mit denen wir das Frühstück an einem großen gemeinsamen Tisch einnahmen. Dabei entwickelten sich unerwartet interessante persönliche Gespräche – das gefiel uns gut und war bereichernd.
Robin und Duncan versorgten uns mit allen nötigen Informationen und wertvollen Tipps über Land und Leute, sie sind quasi lebende Reiseführer. Als Einheimische kennen sie die besten Trails, Touren (Wale, Bären, Inseln, Strände...), Restaurants und Cafés. Wir brauchten nichts zu tun als ihnen zuzuhören und auszusuchen. Das Beste: sie buchten direkt vom Frühstückstisch aus, was wir unternehmen wollten. Das ersparte uns die Suche sowie negative Überraschungen und verschaffte uns tolle Erlebnisse.
Schön ist auch, dass dass Gull Cottage sehr nah am Pazifikstrand liegt, er ist nur wenige Meter über einen kleinen Fußpfad erreichbar.
Wir waren rundum zufrieden, beim nächsten Mal werden wir wieder bei Robin und Duncan im Gull Cottage wohnen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia R!

Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 4 Nächte bei Duncan und Robin im Rainforest-Zimmer untergebracht. Der Raum und das Haus sind sehr liebevoll und persönlich dekoriert. Man spürt gleich die englischen Wurzeln von Duncan. Uns standen eine Bibliothek, eine Lounge mit einer umfangreichen CD-Sammlung und ein sehr freundliches Frühstückszimmer mit 6 Plätzen zur Verfügung. Das Frühstück war jeden Tag eine Überraschung und frisch und gesund zubereitet. Ich habe viele Rezeptideen mit nach Hause genommen. Es wurde von Duncan sogar der Joghurt selbst zubereitet. Im Treppenhaus (obere Etage) konnte man sich jederzeit noch Kaffee oder Tee zubereiten und gemütlich beisammensitzen. Am ersten Tag bekamen wir gleich Ausflugs-/ und Restauranttipps und wurden morgens befragt, was wir unternommen und wo wir gegessen haben. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (1 Min. Fußweg). Die 4 Tage verbrachten wir in einer fast schon familiären Atmosphäre, die es uns schwer machte, wieder abzureisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine539!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Haus liegt ruhig, umgeben von einem schönen Garten. Die Lage ist genial als Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderbaren Gegend. Zum langen Sandstrand gelangt man in kurzer Zeit über einen schmalen Pfad. Die Zimmer sind im ersten Stock gelegen. Alles war ordentlich und sauber.
Allen Gästen steht ein Kühlschrank sowie ein Wasserkocher zur Verfügung. Auch die Bibliothek und das Wohnzimmer können mitbenutzt werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und war ausgezeichnet.
Die relativ hohen Kosten pro Übernachtung sind wohl dem geringen Angebot in Tofino geschuldet.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können diese B&B wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninema!
Bewertet am 22. September 2011

Moin,

haben eine gute Zeit in diesem BuB verbracht.

Das Frühstück war lecker und auf spezielle Wünsche wurde Rücksicht genommen.:-)

Wir hatten ein schönes großes Zimmer und ein großes Bad.

Zum Strand ist es auch nicht weit. Ca 50m

Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Agentvoss!
Bewertet am 11. August 2011

Wir wurden sehr nett empfangen und während unseres Aufenthaltes liebevoll betreut. Wir erhielten sehr gute Tipps für Ausflüge, bei der Reservation wurde uns geholfen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Bad/Dusche stehen für 4 Zimmer 3 mal zur Verfügung. Eine umfangreiche CD-Sammlung im Wohnzimmer darf benutzt werden, ebenso eine Bibliothek mit vielen Englischbüchern.
Auf dem Balkon hat es einen Whirlpool.
Bis zum Chesterman-Strand sind es nur 100 m.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jbannwart!
Bewertet am 21. Juli 2011

... insgesamt (auch zu anderen B&B in Canada) sehr überteuert, aber das ist wohl dem Mangel an B&B in Tofino selbst geschuldet. Ruhig gelegen in der zweiten Reihe, bis an den urigen Strand ca. 150 Meter, nach Tofino selbst 5 Autominuten. Unterkunft (Rainforrest) o.k., die anderen Zimmer sind aber sehr klein. Frühstück und Service o.k.
Wie gesagt, es gab auf unserer Canada-Reise bedeutend bessere (weil auch preiswertere) Unterkünfte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ddhn!
Bewertet am 28. September 2010

Das Gull Cottage B&B ist sehr praktisch, großzügig und warm eingerichtet. Wir hatten das Rainforrest Room gewählt und waren äußerst zufrieden mit viel Platz, einem herrlichen Bett und dem Ausblick aus dem Erker bis hin zum Strand. Dieser ist keine 50 m entfernt und lädt morgens zum Muscheln sammeln und Sonnenaufgang beobachten ein. Robin und Duncan sind liebevolle, informative Gastgeber und kochen noch dazu hervorragend. Ein großes Gästewohnzimmer mit guter Musikanlage und Kamin lädt am Abend zum Relaxen oder Plaudern ein. Wlan wird frei angeboten und funktioniert gut. Insgesamt ein sehr netter Geheimtip.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 41 in Tofino
BriMar Bed and Breakfast
BriMar Bed and Breakfast
Nr. 4 von 41 in Tofino

Sie waren bereits im Gull Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gull Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 1254 Lynn Road, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 9 von 41 Pensionen in Tofino
Preisklasse: 66€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Gull Cottage Bed And Breakfast
Gull Cottage Hotel Tofino