“Als Fremde gekommen - als Freunde gefahren”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tofino suchen?
Gull Cottage Bed & Breakfast
Nr. 9 von 41 Pensionen in Tofino
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 4 Nächte bei Duncan und Robin im Rainforest-Zimmer untergebracht. Der Raum und das Haus sind sehr liebevoll und persönlich dekoriert. Man spürt gleich die englischen Wurzeln von Duncan. Uns standen eine Bibliothek, eine Lounge mit einer umfangreichen CD-Sammlung und ein sehr freundliches Frühstückszimmer mit 6 Plätzen zur Verfügung. Das Frühstück war jeden Tag eine Überraschung und frisch und gesund zubereitet. Ich habe viele Rezeptideen mit nach Hause genommen. Es wurde von Duncan sogar der Joghurt selbst zubereitet. Im Treppenhaus (obere Etage) konnte man sich jederzeit noch Kaffee oder Tee zubereiten und gemütlich beisammensitzen. Am ersten Tag bekamen wir gleich Ausflugs-/ und Restauranttipps und wurden morgens befragt, was wir unternommen und wo wir gegessen haben. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (1 Min. Fußweg). Die 4 Tage verbrachten wir in einer fast schon familiären Atmosphäre, die es uns schwer machte, wieder abzureisen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine539!

Bewertet am 24. Juli 2013

Das Haus liegt ruhig, umgeben von einem schönen Garten. Die Lage ist genial als Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderbaren Gegend. Zum langen Sandstrand gelangt man in kurzer Zeit über einen schmalen Pfad. Die Zimmer sind im ersten Stock gelegen. Alles war ordentlich und sauber.
Allen Gästen steht ein Kühlschrank sowie ein Wasserkocher zur Verfügung. Auch die Bibliothek und das Wohnzimmer können mitbenutzt werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und war ausgezeichnet.
Die relativ hohen Kosten pro Übernachtung sind wohl dem geringen Angebot in Tofino geschuldet.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können diese B&B wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ninema!
Bewertet am 22. September 2011

Moin,

haben eine gute Zeit in diesem BuB verbracht.

Das Frühstück war lecker und auf spezielle Wünsche wurde Rücksicht genommen.:-)

Wir hatten ein schönes großes Zimmer und ein großes Bad.

Zum Strand ist es auch nicht weit. Ca 50m

Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Agentvoss!
Bewertet am 11. August 2011

Wir wurden sehr nett empfangen und während unseres Aufenthaltes liebevoll betreut. Wir erhielten sehr gute Tipps für Ausflüge, bei der Reservation wurde uns geholfen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Bad/Dusche stehen für 4 Zimmer 3 mal zur Verfügung. Eine umfangreiche CD-Sammlung im Wohnzimmer darf benutzt werden, ebenso eine Bibliothek mit vielen Englischbüchern.
Auf dem Balkon hat es einen Whirlpool.
Bis zum Chesterman-Strand sind es nur 100 m.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, jbannwart!
Bewertet am 21. Juli 2011

... insgesamt (auch zu anderen B&B in Canada) sehr überteuert, aber das ist wohl dem Mangel an B&B in Tofino selbst geschuldet. Ruhig gelegen in der zweiten Reihe, bis an den urigen Strand ca. 150 Meter, nach Tofino selbst 5 Autominuten. Unterkunft (Rainforrest) o.k., die anderen Zimmer sind aber sehr klein. Frühstück und Service o.k.
Wie gesagt, es gab auf unserer Canada-Reise bedeutend bessere (weil auch preiswertere) Unterkünfte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ddhn!
Bewertet am 28. September 2010

Das Gull Cottage B&B ist sehr praktisch, großzügig und warm eingerichtet. Wir hatten das Rainforrest Room gewählt und waren äußerst zufrieden mit viel Platz, einem herrlichen Bett und dem Ausblick aus dem Erker bis hin zum Strand. Dieser ist keine 50 m entfernt und lädt morgens zum Muscheln sammeln und Sonnenaufgang beobachten ein. Robin und Duncan sind liebevolle, informative Gastgeber und kochen noch dazu hervorragend. Ein großes Gästewohnzimmer mit guter Musikanlage und Kamin lädt am Abend zum Relaxen oder Plaudern ein. Wlan wird frei angeboten und funktioniert gut. Insgesamt ein sehr netter Geheimtip.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monismile!
Bewertet am 26. September 2010

Das Gull Cottage in der Nähe von Tofino ist ein gutes bis sehr gutes B&B. Die direkte Nähe zum Strand (unter 100 Meter) und die Gastfreundschaft sind besonders hervorzuheben. Die Zimmer (inkl. eingenem Bad) sind sehr geräumig und das Frühstück hervorragend. Zudem verfügt das B&B über ein Jaccuzzi, dass jederzeit kostenlos benutzt werden kann. Gerade an kalten/regnerischen Tagen - wie während unserer Reise - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 4 von 16 in Tofino
BriMar Bed and Breakfast
BriMar Bed and Breakfast
Nr. 4 von 41 in Tofino

Sie waren bereits im Gull Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gull Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 1254 Lynn Road, Tofino, Britisch-Kolumbien V0R 2Z0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Alberni-Clayoquot Regional District > Clayoquot Sound > Tofino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 9 von 41 Pensionen in Tofino
Preisklasse: 67€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Gull Cottage Hotel Tofino
Gull Cottage Bed And Breakfast